Jump to content

ethria.de * Citybuild * Freebuild * Version 1.9 - 1.16.5 *


Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft-Suchtis und die, die es einmal werden möchte,
aber auch ein Hallo an alle restlichen Spieler.

wir bieten euch einen stabilen, laggfreien Server mit einigen Extras, wie z. B. ein supernettes und erfahrenes Team. Jetzt fragt ihr euch, wo ist der Hacken, was kostet mich das Spielen auf eurem Server? Das Schöne ist, es kostet für dich als Spieler gar nichts, außer Zeit. Wir bieten euch Spiel, Spaß und Unterhaltung ohne Echtgeld-Schnittstelle.

Server und TS: ethria.de
Minecraft Java 1.9.0 - 1.16.5

Bedrock Spieler
IP: Ethria.de
Port: 19132
Ein Java-Account muss vorhanden sein.

Wir bieten:
- AntiCheat System
- Chestshop System inkl. Itemsuche und Teleport
- Job System
- Adminshop für besondere Items
- Booster System - Fly - XP - Heal
- alle Ränge sind nur mit inGamegeld erwerbbar
- Telportaufzüge
- levelbares Rucksacksystem
- kaufbare (inGamegeld) Warps (iWarp)
- erweiterte Verzauberungen
- MCMMO
- BigDoors Plugin
- regelmäßige Communitytalks
- Haustiere
- Perksystem
- Itemsortersystem ohne Redstone

Welten:
- Citybuild
  - Farmwelt
  - Nether
  - End

- FreeBuild in der Testphase (Minecraft Survival)
  - Bauwelt
  - Farmwelt
  - End
  - Nether

Was wir nicht möchten
Griefen und Scamen sind hier absolut tabu

Neben einer eigenständigen Lobby, welche bei neuen Ideen, bzw. Themen (wie z.B. Skyblock) erweitert wird, bieten wir ein
voll zugängliches End (aus aktuellem Anlass deaktiviert, aber es kommt wieder...) . Dazu noch ein durchdachtes Rangsystem und sich ändernde
Votebelohnungen.
Da viele der Teamler eigene Kinder haben, und viel Erfahrung in der Minecraftwelt können wir stolz sagen, dass wir
dadurch eine sichere und familiäre Umgebung schaffen.
Der Server wird nach Möglichkeit und Verfügbarkeit immer auf der aktuellen Minecraft-Version gehalten.
Unsere Webseite enthält immer viele Informationen, wie z.B: die wichtigsten Befehle, alle
aktivierten, zusätzlichen Verzauberungen, Anleitungen wie z.B. "Wie nutze ich das iWarp-System", "Wie
nutze ich den ItemSorter", die aktuellen Regeln und vieles mehr.
Ihr könnt dort auch eure eigenen Vorschläge einbringen, da auch wir Sachen übersehen können.
Wir werden dann nach Möglichkeiten, wenn es ein sinnvolles, neues Feature ist, versuchen den Wunsch zeitnah zu erfüllen. Wir werden in jedem Fall auf euer Anliegen reagieren.

Bedenkt dabei aber bitte immer, Minecraft ist für uns ein Hobby genauso wie für euch. Wir haben zwar ein erfahrenes
Team, aber bitte rügt uns nicht, wenn wir mal etwas länger benötigen um Fehler oder Bugs zu beheben.

Wir freuen uns auch dich bei uns auf Ethria.de begrüßen zu dürfen und wünschen euch und uns viel Spaß.

8d5ccf92-e387-4918-b068-f3135ca41a0d - Kopie.jpg

2021-02-05_22.48.14.png

2021-04-20_15.46.23.png

2021-04-20_15.48.57.png

2020-12-07_13.44.16.png

2021-02-22_01.21.48.png

WhatsApp Image 2020-08-06 at 17.09.39.jpeg

WhatsApp Image 2020-08-06 at 17.09.46.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B