Jump to content

Deutscher RPG Minecraft Server | Survival | Citybuild | Wirtschaft | Fantasy | Mittelalter | PVP - FTSCRAFT.DE


Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch gerne meinen RPG Minecraft Server vorstellen! Sicherlich stellt ihr euch unter RPG das klassische Rollenspiel vor: Leveln, Fähigkeiten erlernen und natürlich das Rollenspiel mit anderen Spielern. Im Grunde ist es auch genau das, aber wir haben dabei natürlich ein paar weitere Ideen eingebaut, die sich super ergänzen. Zunächst muss man wissen, dass wir auf meinem Server sowohl das Mittelalter wie auch das Fantasy-Universum bedienen. Ein Mittelalter-Fan kann also das europäische, das asiatische Mittelalter (rund um das Jahr 1340) spielen und erleben. Großartige Burgen bauen, Ritterorden gründen, Kloster errichten und mit dem Papst Pläne für die Christianisierung von Parsifal schmieden. Ebenso bieten wir aber auch die Möglichkeit, dass man den nordischen Kult aufleben lassen kann. Christen, Asiaten, Wikinger - Alle Settings die Mittelalter-Fans lieben, könnt ihr bei uns bekommen. Gleichzeitig bieten wir aber auch die Möglichkeit die Zwerge, Elfen und Orks zu spielen. Egal ob man ein Hochelf, ein Dunkelelf, ein Goblin, ein Grauork, ein Hochzwerg oder Eisenzwerg ist - man kann sich für eine "gute" und eine "böse" Seite entscheiden und somit das Rollenspiel auf dem Server nach seinen belieben in eine für sich passende Richtung lenken. Verschiedene Baustile, Bräuche und Traditionen bieten dem Server eben genau das Feeling, was ein richtiger Fan von solchen Universen sucht! Der erste Aspekt des Servers ist also, dass wir das Mittelalter wie auch eine Fantasy-Umgebung bedienen und demnach für jeden Fan des jeweiligen Settings viel Spielspaß garantieren!

Wie angesprochen ist auch Citybuild und der Survival-Aspekt stark in unserem Serverkonzept verankert. Bei uns wird der Survival-Aspekt verstärkt, weil der Handel zwischen den Spielern durch verschiedene eigene Plugins verstärkt ist. Vanilla-Items haben einen erhöhten wert, weil sie schwieriger zu beschaffen sind. Dadurch wird der Punkt Vanilla eben weiterhin attraktiv für die Spieler, die das klassische Minecraft lieben, bietet aber noch mehr Herausforderungen. Das Aufbauen und bewohnen einer Stadt ist ebenso ein wesentlicher Bestandteil von unserem Server. Mit einer starken Stadt könnt ihr euch großen Einfluss sichern und die Welt zum besseren oder schlechteren verändern. Zusammen mit anderen Spielern bestimmt ihr die Politik durch geschickte Diplomatie und Beziehungen.

Im Grunde kann man unseren Server als Hybrid zwischen einem Fantasy und Mittelalter-Server sehen. Wir bieten eben beide Genres auf einem Server und stützen ihn damit, dass wir alle Genres aus dem Minecraft-Universum in das Spiel einbauen. Handel mit anderen, das Aufbauen einer Stadt, das Schreiben einer eigenen Geschichte, das Bauen von den Bauwerken, die IHR möchtet, das Führen von Kriegen, das Veranstalten von eigenen Events - im Grunde bietet unser Server diese Möglichkeiten, solange man sich im Rahmen der Lore bewegt. Viele Freiheiten und Einfachheit zeichnet uns aus und bilden damit ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal im Bereich der Roleplay Server!

➡️ IP: PLAY.FTSCRAFT.DE

WWW.FTSCRAFT.DE

WWW.FORUM.FTSCRAFT.DE

DISCORD

SERVER TRAILER

2020-11-19_15.07.22.png

2020-11-20_18.48.18.png

2020-11-19_15.36.13.png

2020-11-24_01.23.02.png

2020-11-24_01.28.23.png

2020-11-24_01.29.05.png

2020-11-19_15.05.16.png

2020-11-20_18.46.10.png

2020-11-19_15.37.41.png

2020-11-20_20.19.33.png

bearbeitet von MuSc1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ach, wenn das nur alles stimmen würde. 

Hi, man kennt mich bestimmt da noch und meine Erfahrung war diese, dass der owner nur an sich und seine Wirtschaft denkt und alles bei seite lässt, nicht nur das er lästert auch noch über die spielerschaft, bitte bitte tut euch den gefallen und geht auf einen anderen server, tut euch deutlich besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B