Jump to content

Moin, möchte mich kurz vorstellen


Januw

Empfohlene Beiträge

Halo, ich bin januw und spiele im Augenblick mit Begeisterung minecraft. Für mich ist dieses Spiel recht neu, habe es leider erst vor kurzem kennen- und vor allem schätzen gelernt.
Einige Videos bei YT haben mir den Einstieg deutlich erleichtert, worüber ich sehr froh bin.

Ich spiele MC, weil es mir Spaß macht, Dinge zu entdecken, bauen und auszuprobieren. Am liebsten spiele ich im Survivalmode, rutsche - vor allem zum Austesten - aber auch immer wieder mal in den Kreativ-Modus.
Was mich hier im Forum erwartet, weiß ich nicht. Was verspreche ich mir davon?
Antworten zu finden, wenn ich Fragen habe. Vielleicht die eine oder andere nette Unterhaltung über MC. Vielleicht bietet es sich ja auch mal an, im Multiplayer-Modus mit Gleichgesinnten gemeinsam in einer Welt zu spielen.
Ich lasse mich einfach mal überraschen auf das, was da kommen mag! :)
LG
Januw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B