Jump to content

Perfekter Platz für mittelgrosser Server


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir möchten mit einem Server Starten und eine grosse Welt für 20 bis 30 Spieler bieten. Es soll ziemlich Flach sein (nur Hügel) und mindestens Schnee, Wüste und Grünfläche (Biome) haben, natürlich auch ein paar Bäume bis kleiner Wald. Ich habe nun über 4h gesucht und seeds abgesucht und versucht usw und finde einfach nichts. Kann man irgendwie so eine Welt selber erschaffen, oder kennt jemand einen Seed wo das zu finden wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Castelvetrano84,

wenn du eine komplette Custom-Welt erstellen möchtest kann ich dir nur wärmstens den WorldPainter ans Herz legen. Ob dieser mittlerweile noch auf dem aktuellsten Stand ist oder Mojang elementare Änderungen an der Weltengenerierung etc. gemacht hat, kann ich dir leider nicht sagen. Für mich hat der immer super funktioniert.

Einziges "Manko" ist natürlich, dass die Welt nicht unbegrenzt in deinem Stil generiert. Du legst in diesem Tool eine X mal Z große Welt an (Borders kann man ja entsprechend einstellen, wenn man das will) und jeder Chunk über X+1 oder Z+1 wird logischerweise durch die MineCraft-Engine generiert und passt dann so gut in deine Welt wie geschnittene Fußnägel auf einen Mett-Igel, der zu nah an der Heizung stand.

Solltest du Fragen haben oder Hilfe bei der Erstellung der Welt mit World-Painter benötigen, kannst du dich auch gerne über PM bei mir melden.

 

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B