Jump to content
  • 0

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - alles ausprobiert - ohne Erfolg


Rogi Sviridov

Frage

Hallo,

ich weis, dass das Thema schon mehrmals besprochen wurde, jedoch habe ich alles, was ich im Netz gefunden bereits ausprobiert - leider ohne Erfolg. Immer derselbe Fehler:

Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren.

Diese Meldung kommt immer, unabhängig davon, mit welchem Server ich mich verbinden möchte. Selbst wenn ich einen eigenen Server erstelle, kann ich mich nicht anmelden - der Fehler kommt trotzdem.

Kann mir bitte  jemand helfen, woran die Ursache liegen könnte.

Danke im Voraus!

Rogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters For This Question

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ohhh!! Ich kann es nicht glauben! Es hat geklappt!! :)

Mega Super-Dank!!! Toll, dass es hier solche Menschen wie Dich gibt! Daumen hoch!!!

Gibt es hier eine Art Profilbewertung oder Ähnliches? Diese Möglichkeit würde ich gern nutzen, um eine tolle Bewertung für Deine Hilfe abzugeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ohhh. Weißt du noch wann ich probieren sollte ob es auf einem anderen PC funktioniert? 

Der PC gehörte einem Freund von mir, wobei er auch mit seinem Acc Minecraft spielte. Nun wenn er aber wieder in seinen Acc geht, muss er Minecraft wieder neu kaufen. 

Wieso ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo ich gabe eine Frage...

Und zwar ich habe mit meinen Freunden auf unserem Server ein Dorf gebaut doch es gibt 2 Probleme 

Das erste Problem sind Patrouillen weil man sie wenn man ausser Halb des Dorfes ist und sie so manchmal Villigar töten

Das zweite Problem ist wenn man einen Raid in dem Dorf spielt spawnt immer ein Ravager genau auf der Hauptstraße Deswegen wollte ich wissen was eine Effektive Falle für den Ravager ist ( in der er stirbt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B