Jump to content
  • 0

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - alles ausprobiert - ohne Erfolg


Rogi Sviridov

Frage

Hallo,

ich weis, dass das Thema schon mehrmals besprochen wurde, jedoch habe ich alles, was ich im Netz gefunden bereits ausprobiert - leider ohne Erfolg. Immer derselbe Fehler:

Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren.

Diese Meldung kommt immer, unabhängig davon, mit welchem Server ich mich verbinden möchte. Selbst wenn ich einen eigenen Server erstelle, kann ich mich nicht anmelden - der Fehler kommt trotzdem.

Kann mir bitte  jemand helfen, woran die Ursache liegen könnte.

Danke im Voraus!

Rogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters For This Question

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hattest du den Launcher neuinstalliert und auch die Daten bei C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft entfernt?

 

Ansonsten teste mal andere Launcher, wie den Technic Launcher, AT Launcher, MultiMC etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich benutze die Java Version. 

Ich habe mich mit anderen Netzten verbunden. 

Firewall ausgeschaltet. 

Antivirenapps ausgeschaltet. 

Nun mit AT Launcher probiert zu starten. 

Ich habe außerdem überprüft ob es vielleicht an meinem Account liegt. Es liegt nicht daran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Im Minecraft Launcher, geh mal auf Installationen

Beim Minecraft Profil ist dann ein Ordner-Symbol

Klick da drauf, um zum Spielverzeichnis zu kommen

Dort dann in den logs-Ordner gehen und die latest.log mit anhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B