Jump to content

👑FactionMC.net👑 | Sucht genau dich


JustMe

Empfohlene Beiträge

 
01mini.thumb.png.8e60b6b29fe32348df55ddd87c5eba0b.png
FactionMC.net


Aufbau:

Überuns

Warum wir

Was wir suchen

Kontakt

 

 

Überuns:
Unser Minecraft Netzwerk ist ein aufgehender Stern. Wir sind zwar noch ein sehr kleines Team und bestehen nur aus zwei Personen, aber wir haben sehr viel Potenzial. Wir werden mit zwei Spiel Modis beginnen, einmal mit Survivalboarder und einmal mit einem besonderen Faction Konzept. Survivalboarder ist einfach gesagt ein Spielmodus wo man in einer zufälligen generierten Welt startet mit einer Beschränkung ("Worldboarder"), mit einem Villager könnt ihr euch immer mehr Land dazu kaufen und dadurch mehr Erze sowie Platz erhalten. Beim Faction Konzept ist es so das man vor dem betreten des Servers sich einem Team anschließen muss, dieses Team ist dann wie deine Familie. Jedes Team hat eigene Farmwelten und Welten. Es gibt's eine allgemeine PVP Welt wo sich die Teams bekämpfen können. Nun ein wenig zu meiner Persönlichkeit, mein Name ist BitDev18 (Marcel) und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin IT Techniker einer mittel großen Firma. Mein Kollege ist 24 Jahre alt und ist ebenfalls Berufstätig. Das heißt der Server ist wirklich finanziell gesichert und wird keine Probleme mit den Finanzen haben. Des weiteren habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Java Plugin Entwicklung und kann dadurch den Server sehr gut unterstützten.

Warum wir:
Das besondere sind nicht nur die Spielmodis die wir den Usern bieten sondern das man nach der Leistung sowie der Erfahrung bei uns eingestellt wird. Das heißt hat man sehr wenig bis keine Erfahrung in der Entwicklung so kann man das bei uns lernen. Wir versuchen es euch bei zubringen mit einem kleinen Test Server und bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Des weiteren hat man viel Erfahrung so kann man gleich als ein Developer+ bei uns Anfangen, das gleich ist auch für den Rang Builder und Supporter. Das nächste besondere ist, dass ihr eine eigene Mail Adresse von uns bekommt.

War wir suchen:
 

Developer
Du Arbeitest für den Server heißt alle Plugins die du schreibst gehören uns. Die Aufgaben sind logischer weis das Entwickeln von Plugins sowie die zusammen arbeit mit anderen Developern. Das nächste Besondere ist das ihr bei Technischen Fragen im Support zur Hilfe gezogen werden könnt.

Das solltet ihr mit bringen
-> Erfahrung mit GitHub/GitLab
-> Erfahrung mit CloudNet
-> Erfahrung mit Objektorientieren Programmieren
-> Spaß an der Arbeit
-> Offen für Fragen von Nutzern
-> Interesse etwas neues zu lernen
-> Pünktliches und genaues Arbeiten

Supporter
Deine Aufgaben sind die Abarbeitung von Support auf dem TeamSpeak und auf Discord. Des weiteren müsst ihr Support Tickets abarbeiten die es in der Zukunft geben wird. Bei Technischen Fragen könnt ihr immer einen Developer zur Hilfe ziehen.

Das solltet ihr mit bringen
-> Freundlichkeit
-> Ihr solltet Deutsch sprechen
-> Was toll wäre wenn ihr mehrere Sprachen könnt
-> Pünktliches und genaues Arbeiten bei dem Support
-> Spaß an der Arbeit

Builder
Die Aufgabe dieses Ranges sind das Bauen von Maps oder einzelnen Gebäuden. Ihr dürft immer in Ruhe im Hintergrund Arbeiten. Ihr bekommt von uns einen Bau Server zur Verfügung gestellt auf den ihr alles bauen könnt.

Das solltet ihr mit bringen
-> Freundlichkeit
-> Pünktliches und genaues Arbeiten
-> Spaß an der Arbeit
 
 
Bewerbe dich ganz Einfach über unser Forum: HIER
Discord: HIER
bearbeitet von JustMe
Anpassungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JustMe changed the title to 👑FactionMC.net👑 | Sucht genau dich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B