BlackLunar Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 (edited) Hallo Leute, wir wollen eine große Aventuremap mit Stadt und Dörfern bauen, und wir können dabei gut Hilfe gebrauchen! Da wir allerdings keinen Server haben, läuft das ein bisschen anders, wenn ihr helfen wollt: Schick uns einfach eine E-Mail mit einer Minecraft-Welt oder .schematic Datei mit deinem Haus oder auch einem ganzem Dorf, und wir werden es in der Map einbauen ([email protected]). Darüber hinaus kannst du auch als Minecraft-Figur in der fertigen Map stehen als Questgeber oder auch nur als Statist. Dazu brauchen wir dann allerdings einen Skin und einen (Minecraft-) Namen von euch. In diesem Video gibt es auch noch ein paar Bilder und mehr Infos zu sehen/hören... http://youtu.be/95GTXIme5hE Für weitere Ideen, Vorschläge oder Wünsche sind wir immer zu haben Wir freuen uns über Mithilfe, BlackLunar und Stoney Edited October 2, 2013 by BlackLunar Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Ist der Baustil egal? Bzw. Wie macht ihr das mit den Playern, die da stehen wollen? o.O Kann man im Singleplayer NPC's erstellen? Das wär mir neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 2, 2013 Author Share Posted October 2, 2013 (edited) Baustil ist so eine Sache, aber es ist geplant dass so ziemlich alles verwertet werden kann Zu den Playern: Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, aber es gibt die Möglichkeit das Ganze mit Mods zu gestalten, oder als Servermap mit passenden Plugins, oder mit Adventurecraft, allerdings bin ich nicht sicher ob man da auch Maps von ausserhalb verwenden kann... Edited October 2, 2013 by BlackLunar Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducast Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 Mir gefällt diese Idee sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Also als Servermap? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 Wir haben uns wie gesagt noch nicht endgültig entschieden, aber die Möglichkeit besteht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Wenn es denn soweit ist, darf man dann mal vorbeischauen? Also wenn es zu ner Servermap kommt (Ich fände es als Server am besten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackLunar Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 Kommt darauf an wie wir es umsetzen, aber grundsätzlich ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts