Jump to content

Wir suchen Mitbauer für eine große Adventuremap!


BlackLunar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wir wollen eine große Aventuremap mit Stadt und Dörfern bauen, und wir können dabei gut Hilfe gebrauchen! Da wir allerdings keinen Server haben, läuft das ein bisschen anders, wenn ihr helfen wollt: Schick uns einfach eine E-Mail mit einer Minecraft-Welt oder .schematic Datei mit deinem Haus oder auch einem ganzem Dorf, und wir werden es in der Map einbauen ([email protected]). Darüber hinaus kannst du auch als Minecraft-Figur in der fertigen Map stehen als Questgeber oder auch nur als Statist. Dazu brauchen wir dann allerdings einen Skin und einen (Minecraft-) Namen von euch. In diesem Video gibt es auch noch ein paar Bilder und mehr Infos zu sehen/hören... http://youtu.be/95GTXIme5hE Für weitere Ideen, Vorschläge oder Wünsche sind wir immer zu haben ;) Wir freuen uns über Mithilfe, BlackLunar und Stoney

bearbeitet von BlackLunar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustil ist so eine Sache, aber es ist geplant dass so ziemlich alles verwertet werden kann ;)

Zu den Playern:

Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, aber es gibt die Möglichkeit das Ganze mit Mods zu gestalten, oder als Servermap mit passenden Plugins, oder mit Adventurecraft, allerdings bin ich nicht sicher ob man da auch Maps von ausserhalb verwenden kann...

bearbeitet von BlackLunar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B