Jump to content

Heyho Leude!


Lumikas

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein Name ist Lumi und ich bin eigentlich schon eine Weile in dem Forum registriert, habe aber damals nur ne Frage gestellt und mich nicht weiter vorgestellt.
Werde in Zukunft vielleicht öfter mal Fragen haben, weil ich an einem Modpack arbeite.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ansonsten kenne ich mich moderat mit Minecraft Mods aus, also welche es gibt und wie sie miteinander kooperieren.
Zugegeben, von MC Bedrock und alles über Version 1.12.2 habe ich keine Ahnung.
Wobei das Aquatic Update schon sehr nice aussieht, aber mehr kenne ich nicht von den neuen Versionen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Lumi

bearbeitet von Lumikas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B