Jump to content

Lumikas

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Lumikas

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Keine Ahnung ob es noch aktuell ist. Du könntest dich mit dem Technic Launcher auseinander setzen. Am Anfang ist es nicht so einfach das alles einzustellen, aber wenn einmal verstanden, kann man richtig einfach Modpacks erstellen, die auch bei allen deinen Freunden sich automatisch patchen, wenn du was veränderst, wie ein richtiges Online-Game halt. Es gibt einen Haufen Tutorials Online und auf YouTube, arbeite dich da mal ein und wenn du Hilfe brauchst, frag mich gerne. Allerdings erkläre ich nicht alles Haarklein, lernen muss man schon! Liebe Grüße!
  2. Heyho! Kennt jemand eine Mod / Möglichkeit, mit der man: Ein Backup von einer anderen Dimension laden kann, automatisiert und ohne den Server schließen und wieder öffnen zu müssen. Mein Plan ist folgender. Ich baue einen Forge Server im Gamemode Survival. Manche Gebiete möchte ich mit der Mod "Forge Essentials" schützen, so dass dort kein Spieler bauen, abbauen, etc. kann. An diesen Orten soll es Portale geben, die mit Mods wie "Just Enough Dimensions" zu einer anderen Dimension führen. In diesen Dimensionen herrscht Adventure Mode und dort soll es Dungeons wie in The Legend of Z
  3. Guten Tag, mein Name ist Lumi und ich bin eigentlich schon eine Weile in dem Forum registriert, habe aber damals nur ne Frage gestellt und mich nicht weiter vorgestellt. Werde in Zukunft vielleicht öfter mal Fragen haben, weil ich an einem Modpack arbeite. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten kenne ich mich moderat mit Minecraft Mods aus, also welche es gibt und wie sie miteinander kooperieren. Zugegeben, von MC Bedrock und alles über Version 1.12.2 habe ich keine Ahnung. Wobei das Aquatic Update schon sehr nice aussieht, aber mehr kenne ich nicht von den neuen Versionen. Vie
  4. @Ucrafter Ist ja nicht weiter schlimm, trotzdem danke fürs googlen @KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Der Unterschied wäre halt, dass man einen weißen, vorwärts gerichteten Lichtkegel hat und nicht wie bei der Fackel einen schein um sich herum. @Joey Klingt nach Musik in meinen Ohren! Falls das machbar ist, dann wäre ich dir extrem dankbar! Aber falls nicht, ist auch nicht schlimm!
  5. Awesome! Jetzt das ganze noch für Version 1.12.2 und ich bin happy!
  6. Hallo liebe Leute in diesem Forum! In aller Verzweiflung wende ich mich nun an die talentierten Modder unter euch. Aus der Idee heraus, mit Freunden Minecraft auf einem gemeinsamen Server zu spielen, wurde der Wahnsinn, ein eigenes, kleines Modpack für den privaten Gebrauch auf einem Server zu machen. Alles was mir dafür noch fehlt, ist eine Flashlight Mod. Ich habe stundenlang gesucht, wurde aber nicht fündig. Mir ist bewusst, dass Licht und Minecraft nicht immer unbedingt die besten Freunde sind, aber ist es denn wirklich unmöglich, eine Taschenlampe zu programmieren? Ich will
×
×
  • Create New...
B