Jump to content

Suche 7-9 Mitspieler für Survival Server


Kindesy

Empfohlene Beiträge

Ich suche 7-9 Mitspieler für meinen Minecraft Server. Der Server ist 24/7 online und hat genug power um dieser Spielerzahl stand zu halten. Es gibt keine Regeln und es ist auf der neusten Minecraft Version (1.16.5) Ich habe einen Discord Server erstellt wo sich alle unterhalten können. Das Projekt startet sobald wird 8 Spieler inklusive mir haben. Wenn ihr mitspielen wollt meldet euch auf diesem Discord Server ich schreibe euch dann an und ihr kriegt dann den Mitspieler Rang damit ihr in die Channels könnt. https://discord.gg/hzqAGtUBz9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B