Jump to content

Tritt unserem neuen Serverprojekt Quantumages noch HEUTE bei.


Quantumages

Empfohlene Beiträge

Quantumages ist ein Technik-Modpack was dich anhand eines an historische Ereignise angelehnten Questbaumes durch einige der wichtigsten Zeitalter unserer Geschichte führt. Durch immersiven Gamplay versucht Quantumages dich noch tiefer in die Spielwelt zu ziehen, und lässt dich erfahren was es heißt ein Arbeiter der Industriellen Revolution oder ein Ritter im Mittelalter zu sein. Mithilfe von weiterentwickelten Dorfbewohnern und einer Teammechanik, wird es möglich gemacht viele verschiedene Städte mit eigenen Wirtschaftskreisläufen zu erschaffen, die entweder freundschaftlichen Handel treiben oder sich durch Tiefe Rivalitäten auf dem Schlachtfeld die Stirn bieten. Schnapp dir deine Mitstreiter, und werdet das Team was es als erstes schafft Die Städte in einem Bündnis zu einen, oder der von Krieg zerstörten Welt den Rücken zu kehren und euer Glück in weit entfernten Galaxien zu suchen. Weiter glänzen wir durch eine kleine aber gut ausgewählte Community.

 

Schick mir gerne eine Nachicht über Discord an @Quantumages#2305 um dich zu bewerben. Alternativ auch an [email protected].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B