ItsNico Posted April 13, 2021 Posted April 13, 2021 Hallo ich bin der Admin von World4Future.net Wir sind ein Server Netzwerk aber zurzeit noch im Aufbau. Da in den letzten Wochen Developer unser Team aus privaten gründen verlassen haben. Such wir genau dich. Unsere offene Stellen: Developer - ab 13 Jahre (plus/minus 1 oder 2 Jahre) - Ist bei uns zuständig für Plugin die beim Release des Server eingesetzt werden und bleiben - Bug fixen mit Admins - Event plugins coden und einrichten Content - aber 12 Jahre (plus/minus 1 oder 2 Jahre) - Ist bei uns zuständig für Events ( Events planen und einen Plan erstellen was von Admin, Builder, Developern gebraucht wird) - Konzepte planen die dann Developer umsetzten - Werbung für Server uns Teammitglieder Designer - aber 12 Jahren (plus/minus 1 oder 2 Jahre) - Ist bei uns zuständig für Bilder oder Werbung designen. - Event Discords erstellen - In Spielmodis selbst designte Bilder mit den Builder einfügen und anpassen Belohnung an euch Jedes Teammitglied was seinen Arbeit gut macht bekomm einen GameServer mit eigener Domain von uns gestellt ihr könnt Minecraft mit Plugins, Mods und co spielen Wenn dich unsere Teamsuche angesprochen hast komm auf unseren Discord oder schreibe mir eine DM. Discord Server: https://discord.gg/FefSwXM8mt Discord Name von mir : Nico.H#5609
Recommended Posts