Buddelbude Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Hallo zusammen Auch diese Woche möchte ich euch eine weiter Paintball Map von Buddelbude vorstellen. Diesmal eine RATZ Map. Diese Art der Maps haben schon einige gesehen aber können mit dem Begriff nichts anfangen. Im Prinzip sieht du alles aus der Sicht einer Maus. Ratz = Maus /Ratte . Zum Größenverhältniss zur eigenen Person sieht alles sehr sehr groß aus. Als Thema haben wir uns das Bad.Das Spezielle an der Map ist das für Paintball untypisch relativ viel Platz ist aber inder Kombination zu unseren anderen Maps eine schöne Abwechslung. Für Kritik /Verbesserungsvorschläge oder Lob sind wir immer offen solange sie konstruktiv ist Startpunkt Rot (neben dem Klo links) im Klopömpel [img]http://img.buddelbude.com/26-09-2013-06-31-49-42013-09-26_08.15.50.png[/img Waschmaschiene, Trockner, sowie Wäschekorb Rechts vom Klo Waschbecken sowie Wäschekorb Badewanne und Katzenklo (Rechts von der Badewanne) 1 von 2 Katzen sowie Tisch und Zimmerpflanze (Links neben der Badewanne) Regal sowie die Tür Haarbürste falls man es nicht erkennt Jeder braucht es jeder liebt es das Quitscheentchen Bilder sind immer Momentaufnahmen und sagen wenig über Gameplay oder ähnliches! Ich hoffe es hat euch gefallen und nun freuen wir uns auf eure Kommis
Chickos Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Bilder sind immer Momentaufnahmen und sagen wenig über Gameplay oder ähnliches! Ich finde die Bilder trotzdem sehr aussagekräftig. Geile Map. Haha. LG Dirk
Buddelbude Posted September 27, 2013 Author Posted September 27, 2013 Danke Dirk schön das es dir gefällt Es sollen nich ein Wohnzimmer und Schlafzimmer folgen
Recommended Posts