Jump to content

>>> Wir suchen Teammitglieder <<<


Luuiiis

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wir sind derzeit auf der Suche nach Teammitgliedern die uns ins unserem Team unterstützen wollen. Allerdings möchten wir euch erstmal etwas kleines über uns erzählen.

Wir sind ein frischgegründetes Netzwerk mit aktuell 8 Teammitgliedern und brauchen daher tatkräftige Unterstützung. Unser Ziel und unsere Vision ist es ein Ort zu schaffen der einzigartig ist, der mit Liebe und Geduld geschaffen wurde. Wir setzen alles daran den Spielern ein Spielerlebnis zu bieten, dass nicht wahr los zusammengewürfelt ist um Profit zu erzielen. Wir sind einfach eine Gruppe aus Minecraft Spielern die fast seit Tag 1 dabei sind, die bock haben etwas eigenes zu schaffen, ein Netzwerk zu führen wo wir selber gerne Spielen.

Wir sind alle um die 20 Jahre alt und haben schon einiges an Erfahrungen auf großen Netzwerken sammeln dürfen. Unser kleines Team besteht momentan aus 3 Entwicklern, einem Content, und zwei Administratoren die sich um die Verwaltungsangelegenheiten und um das Team kümmern. Das Netzwerk ist soweit fast fertig programmiert und wir sind fast bereit zu starten. Und nun kommst du ins Spiel!



Wir suchen für unser Netzwerk noch folgende Leute:

Für den Bereich Moderation und Support suchen wir noch mindestens 2 Supporter die uns auf dem Netzwerk, im Discord und TeamSpeak unter die Arme greifen.

Folgende Vorrausetzungen solltet ihr für diesen Rang mitbringen:
- Du solltest mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben
- Gute grammatikalische Kenntnisse für eine gute Kommunikation
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Ehrlichkeit
- Geduld
- Ein geeignetes Mikrofon/Headset

Vorerfahrungen sind wünschenswert aber kein muss! Jeder fängt mal irgendwo an 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zudem suchen wir noch zusätzlich mindestens einen Content der mithilft das Netzwerk lebendig zu gestalten!

Folgende Vorrausetzungen solltet ihr für diesen Rang mitbringen:
– Du solltest mindestens das 15. Lebensjahr abgeschlossen haben.
– Viel Kreativität
– Offen für Ideen und Gedanken anderer
– Gute Sprachkenntnisse
– Fachkenntnisse in den einzelnen Spielmodis
– Funktionierendes Mikrofon/Headset
– Besitz von Minecraft


Als Content bist du das Sprachrohr zwischen Community und Serverleitung. Diese Aufgabe ist mit viel Veranwortung verbunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Gestaltung unseres Netzwerk suchen wir außerdem mehrere Builder die beim Bau unserer Maps sich kreativ austoben möchten.

Folgende Vorrausetzungen solltest du als Builder mitbringen:
- Du solltest mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen sind möglich)
- Erfahrungen im Umgang mit Wordedit
- Erfahrungen im Umgang mit Voxelsniper
- Erfahrungen im Umgang mit GoBrush/GoPaint
- Kreativität


Für alle Ränge gilt natürlich auch: Ihr sollt Spaß daran haben auf unserem Netzwerk zu spielen!

Solltet ihr Interesse haben uns zu unterstützen, könnt ihr mich gerne einfach auf Discord anschreiben 
Discord: Luuiiis#0235

Wir freuen uns riesig auf euch!
Euer Reduxo.net Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Ich bin Jannis und würde mich gerne als Supporter oder Moderator bei eurem Netzwerk bewerben.

Ich denke ich bin dafür geeignet da ich schon Kenntnisse im Bereich Moderatation und Support besitze :)

Auf Discord haben wir schon ein bisschen geschrieben und uch würde mich freuen über ein kleines Kennlerngespräch freuen 

Lg Jannis aka. Zugfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 17:35 schrieb Luuiiis:

Moin Moin,

wir sind derzeit auf der Suche nach Teammitgliedern die uns ins unserem Team unterstützen wollen. Allerdings möchten wir euch erstmal etwas kleines über uns erzählen.

Wir sind ein frischgegründetes Netzwerk mit aktuell 8 Teammitgliedern und brauchen daher tatkräftige Unterstützung. Unser Ziel und unsere Vision ist es ein Ort zu schaffen der einzigartig ist, der mit Liebe und Geduld geschaffen wurde. Wir setzen alles daran den Spielern ein Spielerlebnis zu bieten, dass nicht wahr los zusammengewürfelt ist um Profit zu erzielen. Wir sind einfach eine Gruppe aus Minecraft Spielern die fast seit Tag 1 dabei sind, die bock haben etwas eigenes zu schaffen, ein Netzwerk zu führen wo wir selber gerne Spielen.

Wir sind alle um die 20 Jahre alt und haben schon einiges an Erfahrungen auf großen Netzwerken sammeln dürfen. Unser kleines Team besteht momentan aus 3 Entwicklern, einem Content, und zwei Administratoren die sich um die Verwaltungsangelegenheiten und um das Team kümmern. Das Netzwerk ist soweit fast fertig programmiert und wir sind fast bereit zu starten. Und nun kommst du ins Spiel!



Wir suchen für unser Netzwerk noch folgende Leute:

Für den Bereich Moderation und Support suchen wir noch mindestens 2 Supporter die uns auf dem Netzwerk, im Discord und TeamSpeak unter die Arme greifen.

Folgende Vorrausetzungen solltet ihr für diesen Rang mitbringen:
- Du solltest mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben
- Gute grammatikalische Kenntnisse für eine gute Kommunikation
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Ehrlichkeit
- Geduld
- Ein geeignetes Mikrofon/Headset

Vorerfahrungen sind wünschenswert aber kein muss! Jeder fängt mal irgendwo an 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zudem suchen wir noch zusätzlich mindestens einen Content der mithilft das Netzwerk lebendig zu gestalten!

Folgende Vorrausetzungen solltet ihr für diesen Rang mitbringen:
– Du solltest mindestens das 15. Lebensjahr abgeschlossen haben.
– Viel Kreativität
– Offen für Ideen und Gedanken anderer
– Gute Sprachkenntnisse
– Fachkenntnisse in den einzelnen Spielmodis
– Funktionierendes Mikrofon/Headset
– Besitz von Minecraft


Als Content bist du das Sprachrohr zwischen Community und Serverleitung. Diese Aufgabe ist mit viel Veranwortung verbunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Gestaltung unseres Netzwerk suchen wir außerdem mehrere Builder die beim Bau unserer Maps sich kreativ austoben möchten.

Folgende Vorrausetzungen solltest du als Builder mitbringen:
- Du solltest mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen sind möglich)
- Erfahrungen im Umgang mit Wordedit
- Erfahrungen im Umgang mit Voxelsniper
- Erfahrungen im Umgang mit GoBrush/GoPaint
- Kreativität


Für alle Ränge gilt natürlich auch: Ihr sollt Spaß daran haben auf unserem Netzwerk zu spielen!

Solltet ihr Interesse haben uns zu unterstützen, könnt ihr mich gerne einfach auf Discord anschreiben 
Discord: Luuiiis#0235

Wir freuen uns riesig auf euch!
Euer Reduxo.net Team

Hey, 

Ich bin Jannis und würde mich gerne als Supporter oder Moderator bei eurem Netzwerk bewerben.

Ich denke ich bin dafür geeignet da ich schon Kenntnisse im Bereich Moderatation und Support besitze :)

Auf Discord haben wir schon ein bisschen geschrieben und uch würde mich freuen über ein kleines Kennlerngespräch freuen 

Lg Jannis aka. Zugfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B