Jump to content
  • 0

Bugs in MrCrayfish's Furniture Mod


Player X

Frage

Hi! Ich bin's wieder mal. :)
Letztens hatten meine Freundin und ich uns mal [b]MrCrayfish's Furniture Mod[/b] 6.3.1 für [b]1.12.2[/b] geholt, aber irgendwann musste ich ein paar Bugs darin feststellen. :hmm:

 

Und zwar muss man da ja unter dem Block, der unter dem Waschbecken oder der Badewanne (Seite mit dem Wasserhahn) ist, Wasser haben, um das Waschbecken oder die Badewanne einfach so statt mit Wassereimern füllen zu können (beim Ducken mit freien Händen raufklicken), und beim Waschbecken funktioniert das auch super, aber bei der Badewanne sieht man danach leider nicht, wie voll sie wirklich ist. Der Server merkt sich zwar, wie voll die Badewanne grade ist, aber den wirklichen Stand der Wasserfüllung kann man leider erst sehen, wenn man entweder weg und wieder hingeht/-fliegt, um den Chunk zu aktualisieren (was dadurch auch Spieler, die dort grade gejoint sind, sehen können), oder noch einen Wassereimer reinkippt bzw. die Badewanne mit einem leeren Eimer etwas leert. Und nicht jedes mal, aber manchmal, wenn in der Nähe der Badewanne ein Eimer Wasser hingekippt und danach das Wasser wieder entfernt wird, aktualisiert sich auch beim Verschwinden des Wassers die jeweilige Hälfte der Badewanne.
Außerdem, wenn die Badewanne schon ganz voll ist, aber man es in der Hälfte mit dem Wasserhahn noch nicht sehen kann, hört man beim Füllen immer noch das Füllgeräusch vom Wasserhahn und kann auch so schnell, wie man will, immer wieder raufklicken, ohne die Meldung mit dem fehlenden Wasser zu bekommen, weil das Wasser unter dem Boden nicht mehr verschwindet.

Und wenn sich jemand in ein modernes Bett davon legt, sieht es so aus, als ob er seine Füße auf dem Kopfkissen hat und mit dem restlichen Körper dahinter in der Luft schwebt. Man kann ihn da nur richtig drin liegen sehen, nachdem er in einem gewöhnlichen Bett von Minecraft gelegen hat, ohne, dass einer von beiden zwischendurch außer Sichtweite war oder den Server verlassen und wieder betreten hat. <_<

 

Was muss ich denn machen, damit es richtig funktioniert? Ich hatte's auch schon damit versucht, alle anderen Mods zu entfernen, und sogar auch, die Datei [b]cfm.cfg[/b] im Ordner [b]config[/b] neu erstellen zu lassen, aber auch das hatte leider nicht geholfen. :unsure:
Oder liegt's an der Version der Mod, sodass das in einer vorherigen Version von[b]MrCrayfish's Furniture Mod[/b] für [b]1.12.2[/b] noch nicht so war? :hmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B