Sytrix 1 Posted April 7 Share Posted April 7 wenn ich probiere einem server beizutreten steht dort Anmeldung fehlgeschlagen: die anmeldeserver sind derzeit zur wartung heruntergefahren. vor ein paar wochen ging es noch aber auf einmal geht es nicht mehr. Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Hattest du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Starte den Router mal neu und teste es mit deaktivierter Firewall und ggf. deaktivierten Anti-Virenprogramm Schau auch, dass du keine VPN-Tools etc nutzt. Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 ich habe fast alles schon probiert und muss ich die vpn tools deinstallieren? LG Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Ja, teste es mal so Schau vorher, ob es da die Option gibt, Einstellungen zurückzusetzen Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 gibt es leider nicht aber ich habe in den einstellungen nix verändert. Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Hast du es mit der Deinstallation getestet? Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 hat nix gebracht Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Hänge mal den Hijack log mit an Folge da der Anleitung: https://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 was soll ich da machen ist irgendwie unübersichtlich Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Downloaden und ausführen - die log-datei dann hier mit anhängen https://trendmicro-hijackthis.de.uptodown.com/windows/download Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 hijackthis.log Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Geh mal zu C:\Windows\System32\drivers\etc\ Dort die hosts.dat mit einem Text-Editor öffnen und die 2 Zeilen rauslöschen: 142.44.142.126 sessionserver.mojang.com 142.44.142.126 authserver.mojang.com Speichern und PC neustarten. Wenn sich die Datei dort nicht editieren lässt, kopiere die auf dem Desktop, ändere sie da und kopiere sie zurück Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 wo soll ich das speichern? Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 da steht sie verfügen nicht über die berechtigund indiesem pfad zu speichern wenden sie sich an den adminisrator um diese berechtigung zu erhalten Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Lässt sich die hosts.dat auf den Desktop kopieren? Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Öffne sie dort, entferne die 2 Zeilen und klick auf speichern Dann vom Desktop wieder nach C:\Windows\System32\drivers\etc\ kopieren Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 sieht jetzt so aus: Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Die hosts.txt in hosts.dat umbenennen Link to post Share on other sites
0 Bedrock 212 Posted April 7 Share Posted April 7 Neustarten und testen Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 Danke Dir es hat geklappt! 1 Link to post Share on other sites
0 Sytrix 1 Posted April 7 Author Share Posted April 7 Ich wünsche dir alles gute im leben! Link to post Share on other sites
Question
Sytrix 1
wenn ich probiere einem server beizutreten steht dort Anmeldung fehlgeschlagen: die anmeldeserver sind derzeit zur wartung heruntergefahren.
vor ein paar wochen ging es noch aber auf einmal geht es nicht mehr.
22 answers to this question
Recommended Posts