Jump to content

Minecraft Forge 1.7.10 Modserver, tps lags


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe für mich und eine Freund einen Forge Server auf meinem Rechner aufgesetzt. Wir spielen dort in der Version 1.7.10 mit dem Minecraft Sky Modpack (Minecraft SKY (Official) - Technic Platform (technicpack.net)). Leider haben wir Probleme mit der Performance, obwohl der Server nur 10% des verfügbaren Ram's nutzt, gibt es immer wieder TPS Einbrüche. Teilweise läuft er gut (mit über  20 TPS) teilweise sinkt dieser wert auf bis zu unter 0.1 TPS. Im Anhang habe ich einmal den letzte Server log angehangen.

Mit einem Spigotserver, welcher auf dem gleichen Gerät läuft gibt es diese Problem nicht.

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus

Grüße

fml-server-latest.log

Link to post
Share on other sites

Evtl. liegt es an YetAnotherBackupMod während des Erstellens eines Backups.

GildesGamesUtil spammt auch ein wenig - evtl. auch mal ohne diese Mod testen (Da aber ein Backup vom Server machen)

Link to post
Share on other sites

Ich habe Beides versucht, nach dem ich YABM entfernt habe hat sich nichts an der Tps Anzahl verändert. GildesGamesUtil konnte ich nicht entfernen, da der Server danach nicht mehr starten konnte, "aufgrund des fehlenden Mods GildesGamesUtil" .

Trotzdem vielen Dank für deine mühe

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B