Jump to content

Minecraft Forge 1.7.10 Modserver, tps lags


Niels Braune

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe für mich und eine Freund einen Forge Server auf meinem Rechner aufgesetzt. Wir spielen dort in der Version 1.7.10 mit dem Minecraft Sky Modpack (Minecraft SKY (Official) - Technic Platform (technicpack.net)). Leider haben wir Probleme mit der Performance, obwohl der Server nur 10% des verfügbaren Ram's nutzt, gibt es immer wieder TPS Einbrüche. Teilweise läuft er gut (mit über  20 TPS) teilweise sinkt dieser wert auf bis zu unter 0.1 TPS. Im Anhang habe ich einmal den letzte Server log angehangen.

Mit einem Spigotserver, welcher auf dem gleichen Gerät läuft gibt es diese Problem nicht.

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus

Grüße

fml-server-latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Beides versucht, nach dem ich YABM entfernt habe hat sich nichts an der Tps Anzahl verändert. GildesGamesUtil konnte ich nicht entfernen, da der Server danach nicht mehr starten konnte, "aufgrund des fehlenden Mods GildesGamesUtil" .

Trotzdem vielen Dank für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B