Jump to content

Hat jemand lust auf MC Mittelalter Rp


The_Kinght

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich weiß nicht ib das die richte Kategorie ist wenn nicht tuts mir leid

Aber kommen wir zu meinem Anliegen ich spiele auf einem Minecraft Mittelalter RP Server ich möchte dort eine eigene neue Stadt gründen und suche Spieler für diese im Moment sind wir 6 Spieler und bauen auf 2 Inseln. Sollte ihr interesse haben einfach anschreiben 

PS: da es es in einem anderen Forum schon für Verwirrung sorgte nein der Server gehört mir nicht ich bin nur Player

Mit freundlichen Grüßen 

The_Kinght

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B