Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


Georgi Koynov

Frage

Ich habe mir heute Minecraft von der offizielen Seite gekauft und heruntergeladen. Wenn ich über den Minecraft Launcher "Spielen" drücke, öffnet sich das Mojang Fenster und lädt bis etwa 2/3 und hängt sich dann auf und stürzt ab. Wenn ich anstatt der neuesten Version die alte Version 1.8.9 öffne, öffnet sich das Spiel hängt sich dann aber nach ca. 1 Minute wieder auf. Mein PC hat eigentlich genügend Leistung um Minecraft zu spielen. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B