Jump to content

Griefprevention nature restore fehlerhaft


FlyingMarkus

Empfohlene Beiträge

Moin moin ihr lieben,
heute wurde ein inaktives chlaim von GriefPrevention entfernt. Allerdings fehlerhaft, also nur die Oberfläche. Außerdem wurden die Fackeln nicht entfernt. Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt?

2021-03-13_10_11_38.thumb.png.63cda3cb955d8d850d4e58a8614d07b5.png

Meine Config-File: https://workupload.com/file/2TaBm8ekST5

Kann man eig. den nature restore Vorgang rückgängig machen?

Viele Grüße,
Markus

bearbeitet von FlyingMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fackeln oder auch Rahmen, Rüstungsständer und Bilder sind Sachen, die auch beim Entfernen mit Worldedit immer übrig bleiben.

Ich denke mal, das Griefprevention hat da das gleiche Problem.

 

Fehler des Plugins kannst du hier mit melden:

https://github.com/TechFortress/GriefPrevention/issues

 

Es wird noch aktiv supportet - evtl. ist es einfach ein Fehler in der Version

Aktuell ist es die 16.17.1 vom 19. Januar

Schau da, ob du auch die Version nutzt.

 

Rückgängig kann man das soweit ich weiß nicht mehr machen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bedrock und danke für die Info!

Den Fehler habe ich gemeldet. Ich gebe dann bescheid, sobald es neues gibt. Ich verwende noch die Version 16.16.0. Aber eig. sollte das doch auch trotz der Version klappen. Naja ich habs gemeldet und mache morgen ein Update 🙂 Ausgerechnet das habe ich übersehen.

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B