MisterGonzales95 Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Hallo Community, Ich und mein bester Freund suchen weitere Mitspieler für den eigenen Realm. Wir spielen Survival, alles offen keine Mods. Ich als Operator habe das Cheatmenü freigeschaltet und kann bei Bedarf aushelfen. Grundausstattung wird von mir natürlich gestellt. Es gibt keine Aufgaben, keine Ansprüche und keine Grenzen. Einfach bauen und Spaß haben. Regeln werden keine gestellt! Ich glaube ein gewisses Maß an Vernunft und gesittetem Verhalten ist selbstverständlich. Wer Mist baut, fliegt. Ansonsten sind wir sehr locker und sehr umgänglich. Einfach mal anschreiben und dann würde ich euch einladen. es wird auch kein Headset verlangt. Nachrichten reichen vollkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah Grund Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Hey ho, Sucht ihr noch Leute? 😶 Ich spiele meistens allein und suche deshalb nach einem server wo ich auch mal mit anderen zusammen spielen und spaß haben kann... Liebe grüße, Tamashii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoic--Sage Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Hey, suche das gleiche wie Tamashii, und denke euer Server entspricht meinen Wünschen :) meldet euch gerne, auch bei PSN, habe da den gleichen Namen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoomBringingBee Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 zwar etwas spät, hätte aber auch interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts