SoerenLC Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Plugin für die automatische freischaltung, entweder per Schild oder lieber per Befehl im Chat. Es sollte ein Plugin sein wo man einen Befehl inklusive Passwort eingeben muss. Habe schon eines gefunden, das ist aber leider nicht mehr aktuell, hat aber genau die funktionen, vielleicht kennt jemand noch ein aktuelles. Gruß Sören PS: Das Plugin hieß SelfPromote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Thumsapply. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoerenLC Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 Ok, danke. Habe noch ein Problem: Ich habe das Plugin BuyChunk installiert, soweit kann ein Member alle Befehle ausführen, aber wenn ich unter Essentials die Protection ausschalte kann er überall bauen und wenn ich sie einschalte nirgendwo, auch wenn man chunk buy eingibt. Mit WorldGuard habe ich es auch nicht hinbekommen die mit MultiWorld erstelle Welt "freebuild" zu protecten. Wie bekomme ich die Welt protectet und per Befehl /chunk buy unprotectet in diesem Bereich? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Also ich finde schon einmal interessant, dass du so schlechte Plugins nutzt... Essentials fürs Protecten raus, WorldGuard macht's besser. Mit WorldGuard die mit MultiVerse*erstelle Welt protecten: /rg flag __global__ build deny Dann kannst du den Leuten Flächen zuweisen, indem du sie definierst /rg define FlächeSoUndSoUndSowieso Besitzer Oder du packst ein Plugin wie Towny drauf und dort gründen die dann halt eine Stadt, für die sie Chunks claimen können. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoerenLC Posted September 25, 2013 Author Share Posted September 25, 2013 Nabend, Komme mit towny überhaupt nicht klar irgendwie. Habe mir eine neue Stadt erstellt. Wie können nun andere Leute Grundstücke kaufen bzw. muss ich die erstellen, oder kann es der User selbst machen? Wenn ich /rg flag __global__ build deny eingebe, sind dann alle Welten protectet, auch die mit Multiverse erstellten? Mir wäre lieber ein Plugin wo die Leute auf ein Schild klicken und das Grundstück vor dem sie stehen kaufen. Welche Plugins gibt es dafür und welches ist das beste? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndroidFan123 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Hey, ein Plugin wo man auf nen Schild klickt und dann das Grundstück vir sich bekommt, kenn ich grad net. Aber ich kann dir PlotMe empfehlen. Ist relativ einfach zum einstellen. Schau dir einfach nen Video auf YT an. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Das richtige Plugin dafür wäre SimpleRegionMarket. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Wenn es schnell (aber nicht schön oder so) sein soll, kannst du dir auch PlotMe angucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Plotme ist hässlich und schwerer zu bedienen als SRM. Ich finde das nicht wirklich sinnig, Tuxi Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts