Jump to content

Suche Plugin für automatische freischaltung


SoerenLC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Plugin für die automatische freischaltung, entweder per Schild oder lieber per Befehl im Chat. Es sollte ein Plugin sein wo man einen Befehl inklusive Passwort eingeben muss. Habe schon eines gefunden, das ist aber leider nicht mehr aktuell, hat aber genau die funktionen, vielleicht kennt jemand noch ein aktuelles.

Gruß Sören

PS: Das Plugin hieß SelfPromote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Habe noch ein Problem:

Ich habe das Plugin BuyChunk installiert, soweit kann ein Member alle Befehle ausführen, aber wenn ich unter Essentials die Protection ausschalte kann er überall bauen und wenn ich sie einschalte nirgendwo, auch wenn man chunk buy eingibt.

Mit WorldGuard habe ich es auch nicht hinbekommen die mit MultiWorld erstelle Welt "freebuild" zu protecten.

Wie bekomme ich die Welt protectet und per Befehl /chunk buy unprotectet in diesem Bereich?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon einmal interessant, dass du so schlechte Plugins nutzt...

Essentials fürs Protecten raus, WorldGuard macht's besser.

Mit WorldGuard die mit MultiVerse*erstelle Welt protecten:


/rg flag __global__ build deny

Dann kannst du den Leuten Flächen zuweisen, indem du sie definierst


/rg define FlächeSoUndSoUndSowieso Besitzer

Oder du packst ein Plugin wie Towny drauf und dort gründen die dann halt eine Stadt, für die sie Chunks claimen können.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Komme mit towny überhaupt nicht klar irgendwie. Habe mir eine neue Stadt erstellt. Wie können nun andere Leute Grundstücke kaufen bzw. muss ich die erstellen, oder kann es der User selbst machen?

Wenn ich /rg flag __global__ build deny eingebe, sind dann alle Welten protectet, auch die mit Multiverse erstellten?

Mir wäre lieber ein Plugin wo die Leute auf ein Schild klicken und das Grundstück vor dem sie stehen kaufen. Welche Plugins gibt es dafür und welches ist das beste?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B