Myamaar2 Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Hallo, ich habe seit gestern das Problem das mein Spiel abstürzt wegen Exit Code 0. Da ich mit dem Chrashreport nicht durchblicke habe ich mal die Datei angehängt. Kann mir einer helfen wo das Problem liegt? hs_err_pid13132.log hs_err_pid9420.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Wahrscheinlich ein Problem mit den Nvidia-Treibern Schau mal nach Updates und mache eine Neuinstallation (da einen Haken im Installer setzen) Nach der Neuinstallation ins Nvidia Control Panel gehen und schauen, ob Java nach wie vor über den Hochleistungsprozessor läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 Das habe ich gerade gemacht, Treiber neu installiert und in den 3D Einstellungen Java in die Liste aufgenommen. Trotzdem wieder ein Exit Code 0 hs_err_pid1604.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Geht es denn ohne Optifine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 Ich wollte eigentlich nicht ohne Optifine spielen. Liegt es denn daran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 8, 2021 Share Posted March 8, 2021 Wenn es ohne Optifine geht, dann ja Du kannst es ja mal mit einer anderen Version testen Teste mal G7 https://optifine.net/downloads Lösche vorher den Optifine Ordner bei \.minecraft\libraries\optifine\ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 8, 2021 Author Share Posted March 8, 2021 Ich hatte eine Pre Version installiert, die hat wohl die Abstürze verursacht. Bis jetzt läuft es mit der G7 stabil. Hoffe es bleibt so. Vielen Dank für die Hilfe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts