Myamaar2 Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) Hallo Zusammen, habe ein Problem mit dem LB Photo Realism Texturen Pack siehe Screenshot. Die Glasfenster in meinem Haus zeigen nur einen schwarzen Himmel an, bzw der ist gar nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Verwende den Seus Shader und spiele mit der neuesten Version von Optifine. Wenn ich das Croma Hills Texturen Pack verwende dann sehe ich ganz normal durch die Fenster durch so wie es sein soll. Leider gefällt mir das Pack nicht so gut. Über eine Lösung von euch wäre ich sehr Dankbar. Habe gerade noch ein zweites Bild hochgeladen, das Wasser ist auch nicht zu sehen. Edited March 5, 2021 by Myamaar2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Das scheint ein Problem mit den Shaderpacks zu sein Mit BSL geht es: https://www.curseforge.com/minecraft/customization/bsl-shaders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Vielen Dank. Mit dem Shader geht das. Allerdings gefällt mir der überhaupt nicht. Der ist extrem hell. selbst wenn ich die Helligkeit stark runterdrehe. Da mein Englisch sehr schlecht ist und die Einstellungsmöglichkeiten sehr umfangreich sind, wäre ich für Tipps dankbar welche Einstellungen da sinnvoll sind, damit das gut aussieht. Sorry dafür, bin halt kein Experte in solchen Dingen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Hänge davon auch mal ein Screenshot mit an Ansonsten teste mal weitere Shader durch - bekannte sind: Chocapic13 Continuum Sildurs Vibrant KUDA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Die anderen Shader werde ich mal ausprobieren. Hier noch ein Screen von dem BSL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Wegen der Helligkeit - evtl. liegt es am Resourcepack selbst 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Bin am hin und her probieren. Teilweise muss ich mich mit dem Exit Code 0 rumschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Schau da mal in den .minecraft-Ordner Hänge da mal die letzte Datei aus dem crash-reports-Ordner mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Von heute ist komischerweise kein Crashreport da, ich lade den von gestern Abend hoch. Mir ist das Spiel gerade eben wieder abgestürzt wegen verschiedener Grafikeinstellungen ausprobieren immer mit dem Exit Code 0, aber kein Report in dem Ordner, halt nur der von gestern. crash-2020-03-05_22.03.58-client.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Das Spiel stürzt ab beim Rendern eines Blockes 🤔 cyan_terracotta Position: -123,7,449 Wenn es am Ende nur dieser Block ist, reicht es, wenn du den mal dort entfernst Ansonsten ist es evtl. ein Fehler bei Optifine Es gibt für die 1.14.4 mittlerweile eine neuere Version: https://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.14.4_HD_U_G5.jar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und verwende jetzt den Shader Chocapic13 und das Recourcenpaket LB Photo Realism Reload. So sieht es sehr schön aus, hab mal ein Screen angehängt. Da ich die neueste Version von 1.16.5 spiele brauche ich dann doch auch die OptiFine Version 1.16.5 oder nicht? Das ist doch die neueste oder irre ich mich da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Jop https://optifine.net/downloads Der Crash war in der 1.14.4 Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myamaar2 Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 Ich hab gerade nochmal nachgesehen, das war ein Crashreport von 2020, da habe ich noch mit der alten Version gespielt. Verstehe nicht wieso die aktuellen Reports nicht abgespeichert werden. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts