Jump to content

Frage zu Texturen Pack (LB Photo Realism)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit dem LB Photo Realism Texturen Pack siehe Screenshot. Die Glasfenster in meinem Haus zeigen nur einen schwarzen Himmel an, bzw der ist gar nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Verwende den Seus Shader und spiele mit der neuesten Version von Optifine.

Wenn ich das Croma Hills Texturen Pack verwende dann sehe ich ganz normal durch die Fenster durch so wie es sein soll. Leider gefällt mir das Pack nicht so gut.

Über eine Lösung von euch wäre ich sehr Dankbar.

Habe gerade noch ein zweites Bild hochgeladen, das Wasser ist auch nicht zu sehen. 

2021-03-06_00.10.29.png

2021-03-06_00.21.31.png

bearbeitet von Myamaar2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Mit dem Shader geht das. Allerdings gefällt mir der überhaupt nicht. Der ist extrem hell. selbst wenn ich die Helligkeit stark runterdrehe.  

Da mein Englisch sehr schlecht ist und die Einstellungsmöglichkeiten sehr umfangreich sind, wäre ich für Tipps dankbar welche Einstellungen da sinnvoll sind, damit das gut aussieht.

Sorry dafür, bin halt kein Experte in solchen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel stürzt ab beim Rendern eines Blockes 🤔

cyan_terracotta

Position: -123,7,449

 

Wenn es am Ende nur dieser Block ist, reicht es, wenn du den mal dort entfernst

Ansonsten ist es evtl. ein Fehler bei Optifine

Es gibt für die 1.14.4 mittlerweile eine neuere Version:

https://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.14.4_HD_U_G5.jar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und verwende jetzt den Shader Chocapic13 und das Recourcenpaket LB Photo Realism Reload. So sieht es sehr schön aus, hab mal ein Screen angehängt.

Da ich die neueste Version von 1.16.5 spiele brauche ich dann doch auch die OptiFine Version 1.16.5 oder nicht? Das ist doch die neueste oder irre ich mich da? 

2021-03-06_18.42.56.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, das war ein Crashreport von 2020, da habe ich noch mit der alten Version gespielt. 

Verstehe nicht wieso die aktuellen Reports nicht abgespeichert werden.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B