Jump to content

Suche Leute für meinen REALM-Server (Win10)


TommyMayooo

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der suche nach netten Leuten für meinen Realm Server (Win 10 Version). Zurzeit sind wir nur 2 Spieler und würden uns freuen wenn paar mehr Leute Lust haben auf dem Server zu spielen. Ich bin 22 Jahre alt und mein Kollege 29 Jahre.

Wir bieten:

- ts3 Server (62.104.20.2:10137)

- Discord Server

Wir haben anfangs im Survival Überlebensmodus in der Welt gezockt, doch dann habe ich den Modus auf Kreativ umgestellt um paar Ernteanlagen etc zu bauen. Wir haben bald den Modus wieder auf Überlebensmodus zu ändern, wenn jeder sein Haus fertiggebaut hat.

Solltet ihr Interesse haben, mit uns zu zocken und mindestens 16 Jahre alt sein added mich gerne im Spiel unter dem Namen TommyMayooo oder auf Discord unter tomhenrichs#3708

 

Ich hoffe ihr habt Bock

bearbeitet von TommyMayooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B