Jump to content

Suche Custom Mob Drops Plugin!


minni1212

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich suche ein Custom Mob drop plugin...

Bis jetzt habe ich keins gefunden, welches nicht zu einem error führt, sodass keine befehle mehr funktionieren.

Bitte empfehlt mir eins.

Meine Plugins:

AdminCMD

AntiEndermanGrief

citizens

Essentials

EssentialsChat

Healthbar

InfiniteDispensersAndDroppers

PermissionsEX

Shopkeepers

Voxelsniper

Worldedit

Worldguard

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht ganz sicher, ob das deinen Bedürfnissen entspricht, aber versuch es mal mit Phatloots:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/phatloots/

Was mir aber auffält ist, du hast Voxelsniper und Worldedit drauf. Wenn mich nicht alles täuscht wird aber von den Pluginerstellern selber davon abgeraten, da diese beiden Plugins sich in die Quere kommen --> Kann sein, dass es dir die Welt zerschiesst.

Angabe ohne gewähr, da ich nicht mehr ganz up to date bin^^

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich noch nicht wirklich mit diesem Plugin gearbeitet. Ich habe mir dieses Plugin im Zusammenhang mit einem Dungeonprojekt angesehen. Allerdings habe wir uns dann für epic-boss entschieden in kombination mit Citizen und Denizen entschieden. (War ein richtiger Bastelhaufen^^)

Leider gibt es epicboss heute nicht mehr (ich habe aber etwas von einer reloaded version munkelngehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur noch sowas wie crazy spawner ein. da kannst du selber spezielle mobs schreiben und dabei stärke, loot, namen (eigentlich alles) selber definieren. Allerdings habe ich mich in dieses Plugin noch nicht eingearbeitet, habe aber noch vor das zu tun. Ich tendiere stark für dieses plugin bei unserem server^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B