Jump to content

Hilfe beim installieren von Bedrock Mods

Kokef Keks
 Share

Recommended Posts

Hallo. Ich bin FunnyCornet5058=(Spieler ID in Minecraft Bedrock);

Ich spiele schon seit 3 Jahren und es wird langsam langweilig. Deshalb wollte ich Addons.

Ich weiß, das so was schon öfter passiert ist. Ich gucke Videos von Lekoopa, DoctorBenx ,Alphastein und noch vielen mehr. Ich wollte erstmals Addons von Curseforge. Leider weiß ich nicht genau ob man dafür sich anmelden und dann auch noch das Curseforge Minecraft(Weiß nicht ob es das gibt oder nicht) herunterladen. 

Dann habe ich es mit mcpedl.com versucht. Wer es nicht kennt hier ein Link: https://mcpedl.com/category/mods/addons/page/2/?cookie_check=1 . das hat( Manchmal) funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher ob in manchen Addons Vieren sind. 

Ich komm auch nicht mit zip.Dateien klar, da ich nicht weiß wie man dadurch den Addon zu Minecraft bekommt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei diesen Dingen helfen könntet:

1. Wie kann man Addons von Curseforge zu dem Minecraft Bedrock von Microsoft herunterladen?

2.Wie funktioniert es mit den Zip Dateien?

3. kennt ihr Addons für Bedrock die sicher und einfach zu installieren sind?

Bitte beachtet das ich Bedrock habe und nur Addons für Bedrock brauche(Auch wenn ich ich oft darauf hingedeutet habe)

Danke im Voraus,

Kokef Keks (alias.FunnyCornet5058)😀😁😀😄😆

Am 25.2.2021 um 15:34 schrieb Kokef Keks:

Hallo. Ich bin FunnyCornet5058=(Spieler ID in Minecraft Bedrock);

Ich spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und es wird langsam langweilig. Deshalb wollte ich Addons.

Ich weiß, das so was schon öfter passiert ist. Ich gucke Videos von Lekoopa, DoctorBenx ,Alphastein und noch vielen mehr. Ich wollte erstmals Addons von Curseforge. Leider weiß ich nicht genau ob man dafür sich anmelden und dann auch noch das Curseforge Minecraft(Weiß nicht ob es das gibt oder nicht) herunterladen. 

Dann habe ich es mit mcpedl.com versucht. Wer es nicht kennt hier ein Link: https://mcpedl.com/category/mods/addons/page/2/?cookie_check=1 . das hat( Manchmal) funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher ob in manchen Addons Vieren sind. 

Ich komm auch nicht mit zip.Dateien klar, da ich nicht weiß wie man dadurch den Addon zu Minecraft bekommt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei diesen Dingen helfen könntet:

1. Wie kann man Addons von Curseforge zu dem Minecraft Bedrock von Microsoft herunterladen?

2.Wie funktioniert es mit den Zip Dateien?

3. kennt ihr Addons für Bedrock die sicher und einfach zu installieren sind?

Bitte beachtet das ich Bedrock habe und nur Addons für Bedrock brauche(Auch wenn ich ich oft darauf hingedeutet habe)

Danke im Voraus,

Kokef Keks (alias.FunnyCornet5058)😀😁😀😄😆

Am 25.2.2021 um 15:34 schrieb Kokef Keks:

Wie kann man Addons von Curseforge zu dem Minecraft Bedrock von Microsoft herunterladen?

Bei Curseforge gibt es Mods für die Java Version

https://mcpedl.com

ist da schon richtig, wenn es um addons für Minecraft Bedrock geht

Die Addons enden da immer .mcaddon oder .mcpack

Da schauen, ob diese Addons auch mit der aktuellen Minecraft Version kompatible sind - die installieren sich von selbst, wenn man doppelklick auf die Dateien macht