Jump to content
o0Julia0o

Music-Resourcepack - bleiben die alten Musiken erhalten?

Recommended Posts

Das Pack ist ja als Extended beschrieben - also als Erweiterung

Wenn man in die Dateien reinschaut, sind, soweit ich sehen konnte, die originalen Tracks noch vorhanden - Das Resourcepack sollte also tatsächlich die neuen Sounds nur hinzufügen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke. In den Dateien sind aber keine Originalmusiken vorhanden. Wenn man ansonsten solche Packs nutzen würden, dann wären ja auch nie die originalen sounds sonst noch ingame. Da sind ja nie die Originalmusiken drin. Müsste man ja auch die Rechte dran haben. Also die müssten ja wenn dann aus dem Originalspiel-Ordner genommen werden. Die Originaltracks sind aber in dem Resourcepack nicht enthalten.

Link to post
Share on other sites

Ein paar sind da drin - also wenn die die gleichen Namen haben, wie das Original, dann werden die vom Resourcepack überschrieben - also Schaltplatten wie Cat ua. wurden verändert

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Es gibt ja die Version ohne Schallplatten: Extended-Soundtrack-(1.16.2-1.16.4)-(Without-New-Music-Discs). Diese meinte ich. Von den normalen Songs sind da ja auch keine die identisch heißen. Dann scheint ja alles o.k. zu sein.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B