Jump to content

Music-Resourcepack - bleiben die alten Musiken erhalten?


Empfohlene Beiträge

hi, wenn man ein Musik-Resourcepack nutzt, bleiben dann die normalen Musiken auch erhalten? Also werden die Musiken aus dem Resourcepack zusätzlich erscheinen?`Oder werden diese ersetzt von denen im Musik-Resourcepack?

Musik-Resourcepack: https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/extended-soundtrack

lieben Dank!

 

Julia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pack ist ja als Extended beschrieben - also als Erweiterung

Wenn man in die Dateien reinschaut, sind, soweit ich sehen konnte, die originalen Tracks noch vorhanden - Das Resourcepack sollte also tatsächlich die neuen Sounds nur hinzufügen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. In den Dateien sind aber keine Originalmusiken vorhanden. Wenn man ansonsten solche Packs nutzen würden, dann wären ja auch nie die originalen sounds sonst noch ingame. Da sind ja nie die Originalmusiken drin. Müsste man ja auch die Rechte dran haben. Also die müssten ja wenn dann aus dem Originalspiel-Ordner genommen werden. Die Originaltracks sind aber in dem Resourcepack nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B