Jump to content

MCMDEV stellt sich vor.


MCMDEV

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen Guten Tag Minecraftforum.de Community!

Ich nenne mich MCMDEV, bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. Mitte 2014 Minecraft. Wie viele habe ich mit der guten alten XBox 360-Edition angefangen, bin aber schnell auf die Java-Edition umgestiegen. Ich habe mich direkt mit der technischen Seite des Spiels befasst und angefangen keine Adventure-Maps und Commandblock-Creations zu bauen. Ende 2016 habe ich dann angefangen mich in die Plugin-Entwicklung zu stürzen und seit dem habe ich mich immer wieder in kleinere Serverprojekte gestürzt. So hat sich auch über die Jahre auch eine große Sammlung an Wissen zu verschiedenen Technologien rund um Server und Client angesammelt. Mittlerweile bin ich Entwickler bei NeruxVace.net und habe nicht mehr viel mit kleinen Projekten zu tun, allerdings habe ich mein Interesse für Innovatives noch nicht verloren! Mein Ziel hier ist es Wissen zu teilen und anderen zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B