Jump to content

MCMDEV

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About MCMDEV

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Programmieren, Musik

Minecraft Information

  • Minecraft
    MCMDEV
  1. Ich finde den Ansatz mit LuckPerms recht gut, vorallem weil sich das wahrscheinlich auch mit dem PowerRanks Plugin vertragen würde. Generell halte ich bei Permission-Plugins die Einstellung über Befehle am sinnvollsten. LuckPerms ist dazu auch wundervoll auf der eigenen Website dokumentiert. Es gibt sogar extra eine Seite mit Befehlsvergleichen aus Essentials GroupManager und PermissionEx. Soweit ich weiß gibt es für LuckPerms außerdem auch ein deutsches Sprachpaket.
  2. Das wichtigste in einem CityBuild-Server ist ja grundsätzlich erstmal das Grundstücksystem, wobei die meisten PlotSquared verwenden, weil es recht schnell und vielfältig konfiguriert werden kann. Das aktuelle PlotSquared 5 ist ein Premium Plugin, welches allerdings vom Source gebaut werden kann, wenn ich mich nicht Irre (wobei dann kein Anspruch auf Support besteht). Allerdings würde ich dir ansonsten einfach PlotSquared 4 empfehlen, weil es grundsätzlich auch alle Funktionen hat und mit den neuesten Versionen funktionieren sollte. Die Dokumentation vom Plugin ist leider nur noch für die
  3. Wunderschönen Guten Tag Minecraftforum.de Community! Ich nenne mich MCMDEV, bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. Mitte 2014 Minecraft. Wie viele habe ich mit der guten alten XBox 360-Edition angefangen, bin aber schnell auf die Java-Edition umgestiegen. Ich habe mich direkt mit der technischen Seite des Spiels befasst und angefangen keine Adventure-Maps und Commandblock-Creations zu bauen. Ende 2016 habe ich dann angefangen mich in die Plugin-Entwicklung zu stürzen und seit dem habe ich mich immer wieder in kleinere Serverprojekte gestürzt. So hat sich auch über die Jahre auch eine große
×
×
  • Create New...
B