Jump to content

Suche Developer


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich suche für meinen Server einen Java Developer .Was soll er können ?

Er sollte minigames Plugins und auch normale Plugins schreiben können .Alter würde ich mindestens 16 sagen .

MFG TheNoim

Bewerbung :

Name:

Minecraftname:

Alter:

Skype:

Noch was zu sagen?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was meint, ist, dass man zwar nach Developern suchen kann, man jedoch sobald man einen gefunden hat, ihmseine Plugin-Idee präsentieren und schmackhaft machen sollte ( > beim Developer bewerben ). Immerhin ist es ja der Server-Owner, der etwas vom Developer haben möchte. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was meint, ist, dass man zwar nach Developern suchen kann, man jedoch sobald man einen gefunden hat, ihmseine Plugin-Idee präsentieren und schmackhaft machen sollte ( > beim Developer bewerben ). Immerhin ist es ja der Server-Owner, der etwas vom Developer haben möchte.

LG Dirk

Im Grunde wiederholst du meinen Post, mit unnützen Infos -> Wer sich nicht bewerben kann, der kann auch keinen Server führen. Das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich persönlich für waffenfähigen Unfug, da hier das eine mit dem anderen nun gänzlich nichts zu tun hat. Wie auch immer. :)

LG Dirk

?

Dein obriger Beitrag notiert die Schritte die man zu tun hat, wenn man einen Developer gefunden hat.. Jeder der auch nur eine Hirnzelle besitzt sollte sich im Klaren sein, was man zu tun hat, wenn man einer solchen Lage ausgesetzt ist und nach einem gefunden hat und dem Projekt neutralen Developer gestoßen ist.

Oder hältst du es für völlig Normal, wenn man nach erfolgreichem Suchvorgang dem Developer schreibt "Magste Kuchen?"..?

Tatsache ist das dein Beitrag demnach unnötig ist, um es mal 'drastisch' auszudrücken. Allerdings möchte ich auf dies freundlich hinweisen..!

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort bezüglich dem "waffenfähigen Unfug" bezog sich ferner auf deinen, vielleicht sogar berechtigten, Einwand, dass sich Server-Owner beim Developer bewerben sollen, als auf deinen angeblichen Fakt, dass man nicht in der Lage sei einen Server zu führen, wenn man sich nicht (bei einem Developer) bewerben kann - Was nicht nur meiner persönlichen Meinung nach, sondern auch allgemein gesehen unsinnig ist, da man aus einer Bewerbung nicht zwangsläufig eine inkompetente Serverleitung schlussfolgern kann. Im Übrigen habe ich nicht versucht, deinen Post mit "unnützen Infos" zu spicken, sondern TheNoim auf dein Statement "freundlich[er] hin[zu]weisen". Da ich aber keine Nerven für solch eine Diskussion mehr habe möchte ich mich an dieser Stelle bei dir für meinen "unnötigen" Post entschudligen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B