Jump to content

suchst du einen Mitspieler, dann klicke hier ;-)


VIP

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 47 und Rentner. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Spiele schon seit Version 1.0. Seit ca. 6 Monaten bin ich wieder im Fieber 😉
Würde gerne in einer neuen Welt anfangen und diese im Survival aufbauen. Habe bereits "etwas" Erfahrung im Gebäude-, Schienen-, Redstone-, Maschinen-, Automatisierungs-Bau und mods. Im Alter solltet ihr 20+ sein. Habe keine Lust auf Kindergarten, auch wenn ich weiß wie man lacht 😉

Entweder auf eurem Server oder ich miete einen. Mir ist auch wichtig, dass man menschlich miteinander klarkommt. Ich will Kontakt über ts oder ähnlichem, damit man ratschen kann und sich einfach absprechen kann bei gemeinsamen Planungen und Ausführung der Bauprojekte. Es würde mir Spaß machen technische und automatisierte Maschinen und Fabriken zu bauen, während man sie in einem Dorf implementiert und dann mithilfe eines Zahlsystems miteinander zu expandieren. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Joey

bearbeitet von VIP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joey,

mir schwebt etwas ähnliches vor wie das, was du beschreibst und ich baue auch gerne 'sinnvolle' Dinge, Anlagen und Systeme und bin prinzipiell interessiert, einen Server hosten könnte ich sicher zur Not auch. Ich bin 40 Jahre alt und ebenfalls in Rente, hab prinzipiell also auch Zeit - nur allein macht mir das ganze irgendwie keine richtige Freude nachdem ich in der Vergangenheit jahrelang auf einem sehr freien Server gespielt habe. Ich spiele auf der Java-Version und ohne Mods (bis auf Optifine) und möchte sehr 'frei' spielen, also nicht unter irgendwelchen thematischen Vorgaben oder in zugewiesenen kleinen Parzellen oder so sondern im Prinzip Minecraft, wie es im Survival eben ist.

Falls du also noch suchst und noch was frei ist sag bescheid.

 

Liebe Grüße,

Agi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B