Jump to content

Bilder hochladen funktioniert nicht


Bedrock

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung, ob es schon bekannt ist - aktuell lassen sich keine Bilder mehr hochladen.

Egal welche Größe oder Format, es kommt immer die Fehlermeldung "-200"

So wie es aussieht, werden die Bilder zwar auf irgendeine Art und Weise trotzdem hochgeladen, angezeigt wird nur ein Strich 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Bedrock!

Danke für den Hinweis, so ganz verstehe ich den Fehler noch nicht aber bei mir geht es nun. Bitte mal testen :)

Weil aus irgendwelchen Gründen, wollte das Forum bei z.B. alten Profilbildern, das Bild löschen, kam damit wohl durcheinander und dann ging noch weniger :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B