Jump to content
  • 0

Minecraft Server "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"


H725JJ

Frage

Guten Tag!

 

Wie auch schon gerade in einem Beitrag spiele ich aktiv Minecraft. Meine Online Freundin, die mich auf einem Server extrem gepusht hat, weil sie nicht mehr spielt, bat mich, auf einen anderen Server zu spielen. Ich möchte sehr gerne wieder mehr Kontakt haben, da ich mit ihr seit ca. 2 Jahren kein Kontakt mehr hatte. Allerdings auf dem Server, wo sie spielt, spielte ich vor 12 Stunden (10 Uhr) ca. 1 Stunde. Aber dann bin ich in einen Brunnen gefallen, wo ich nicht mehr raus gekommen bin, weshalb sie mir schrieb, das ich sterben soll, weil keiner von der Serverleitung da war. Kurz bevor ich gestorben bin, bin ich gekickt worden für "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen". Danach klappte es wieder super, bzw. das sterben. Nachdem ich wieder gespawnt bin, wurde ich wieder gekickt für "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen". Ich habe es mehrmals versucht, auf den Server erneut rauf zu kommen, immer sobald alles fertig geladen war, bin ich gekickt worden für "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen". 

 

Was ich bisher gemacht habe:

- Minecraft neu gestartet.

- Laptop neu gestartet.

- Nach Java Updates gesucht

- Mein Antivirensystem beauftragt, meine Treiber zu aktualisieren (habe davon keine Ahnung)

 

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich noch machen könnte? 

Der Server ist ohne Modifikationen. Auf andere Server komme ich Problemlos (außer GommeHD, die lassen mich nicht mehr drauf, seitdem ich mir ein Antivirensystem zugelegt habe).

Mit Modifikationen klappt es problemlos auf einem anderem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B