Tuxcraft32 Geschrieben 17. September 2013 Share Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Hallöchen zusammen, ich brauche eure Hilfe, und zwar in direkt zwei Dingen. Das erste ist das weniger fatale, und zwar sieht mein Youtube ungefähr so aus: Das ist ohneUpdate oder Neustart passiert, einfach von jetzt auf gleich beim Video schauen (kommt seltsamerweise nur bei Vids in Playlists vor). Cache habe ich auch schon gelöscht. Das ist nicht weiter schlimm, aber auf Dauer etwas nervig, da ich die Position der Buttons erraten muss Kommen wir zum zweitem Problem: Mein PC stopscreent oftmals für 10-30 Sekunden. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch schon, aber da ist einfach nur der Explorer für für einige Zeit stehen geblieben. Maus und TeamSpeak gingen allerdings noch. Nun sehe ich die Lage kritischer, denn inzwischen fällt meine gesamte Hardware aus. Das ist ziemlich nervig, da u.a. die Netzwerkkarte betroffen ist und ich deshalb aus dem TS fliege. Nach einiger Zeit fängt sich die Lage allerdings wieder und ich kann ungestört weiter machen. Ich habe bereits Windows neu aufgesetzt (unter Linux habe ich das "seltsamerweise" nicht ) und werde demnächst meinen RAM durch MemTest nudeln (aber daran kann es doch eig. nicht liegen, weil es sonst einen Bluescreen geben würde ?). Kann mir wer helfen? Das nervt nämlich irgendwie LG bearbeitet 17. September 2013 von Tuxcraft32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biber Geschrieben 18. September 2013 Share Geschrieben 18. September 2013 Das mit YT hab ich auch, manchmal. Die Problemlösung war bei mir: Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxcraft32 Geschrieben 18. September 2013 Autor Share Geschrieben 18. September 2013 Jetzt gehts auch wieder Trotzdem bleibt noch das Problem mit den Stopscreens offen D: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWojt Geschrieben 18. September 2013 Share Geschrieben 18. September 2013 Welchen Browser benutzt du? Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden