Tuxcraft32 Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 (edited) Hallöchen zusammen, ich brauche eure Hilfe, und zwar in direkt zwei Dingen. Das erste ist das weniger fatale, und zwar sieht mein Youtube ungefähr so aus: Das ist ohneUpdate oder Neustart passiert, einfach von jetzt auf gleich beim Video schauen (kommt seltsamerweise nur bei Vids in Playlists vor). Cache habe ich auch schon gelöscht. Das ist nicht weiter schlimm, aber auf Dauer etwas nervig, da ich die Position der Buttons erraten muss Kommen wir zum zweitem Problem: Mein PC stopscreent oftmals für 10-30 Sekunden. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch schon, aber da ist einfach nur der Explorer für für einige Zeit stehen geblieben. Maus und TeamSpeak gingen allerdings noch. Nun sehe ich die Lage kritischer, denn inzwischen fällt meine gesamte Hardware aus. Das ist ziemlich nervig, da u.a. die Netzwerkkarte betroffen ist und ich deshalb aus dem TS fliege. Nach einiger Zeit fängt sich die Lage allerdings wieder und ich kann ungestört weiter machen. Ich habe bereits Windows neu aufgesetzt (unter Linux habe ich das "seltsamerweise" nicht ) und werde demnächst meinen RAM durch MemTest nudeln (aber daran kann es doch eig. nicht liegen, weil es sonst einen Bluescreen geben würde ?). Kann mir wer helfen? Das nervt nämlich irgendwie LG Edited September 17, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Das mit YT hab ich auch, manchmal. Die Problemlösung war bei mir: Warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted September 18, 2013 Author Share Posted September 18, 2013 Jetzt gehts auch wieder Trotzdem bleibt noch das Problem mit den Stopscreens offen D: LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Welchen Browser benutzt du? Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts