Jump to content

YouTube im Eimer + Stopscreens


Tuxcraft32

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich brauche eure Hilfe, und zwar in direkt zwei Dingen.

Das erste ist das weniger fatale, und zwar sieht mein Youtube ungefähr so aus:

4tMAJ.png

Das ist ohneUpdate oder Neustart passiert, einfach von jetzt auf gleich beim Video schauen (kommt seltsamerweise nur bei Vids in Playlists vor). Cache habe ich auch schon gelöscht. Das ist nicht weiter schlimm, aber auf Dauer etwas nervig, da ich die Position der Buttons erraten muss ^^

Kommen wir zum zweitem Problem: Mein PC stopscreent oftmals für 10-30 Sekunden. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch schon, aber da ist einfach nur der Explorer für für einige Zeit stehen geblieben. Maus und TeamSpeak gingen allerdings noch.

Nun sehe ich die Lage kritischer, denn inzwischen fällt meine gesamte Hardware aus. Das ist ziemlich nervig, da u.a. die Netzwerkkarte betroffen ist und ich deshalb aus dem TS fliege. Nach einiger Zeit fängt sich die Lage allerdings wieder und ich kann ungestört weiter machen.

Ich habe bereits Windows neu aufgesetzt (unter Linux habe ich das "seltsamerweise" nicht :P ) und werde demnächst meinen RAM durch MemTest nudeln (aber daran kann es doch eig. nicht liegen, weil es sonst einen Bluescreen geben würde ?).

Kann mir wer helfen? Das nervt nämlich irgendwie :D

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B