Jump to content

Suche kleinen Server


Moritz Stelzer

Empfohlene Beiträge

Hey Moritz,

ich (20) und 3 weitere ebenfalls 20 hätten lust dass du dazu stößst damit bisschen bewegung in unsere stadt kommt. Jeder darf bauen was er will wo er will. Wir teilen alles und ärgern und auch machmal gegenseitig :)

also falls du lust hast du kannst mich gerne auf unseren kleinen ts besuchen 94.250.223.5:15018 :) dann kannst du direkt mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Moritz,

Ich (40 Jahre) wäre auch gern dabei, Java, vanilla, survival, viel Freiheit und Spaß. Einen Server setze ich zur Not irgendwie auf, wenn etwas solides mit eine paar Spielern zustande kommt würde ich auch einen richtigen Server hosten der dann dauerhaft online ist.

Falls deine Anfrage noch aktuell ist sag bescheid.

 

@VIP Auf deine eigene Anfrage habe ich auch reagiert, das hier richtet sich also auch an dich.

 

Grüße,

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 25.2.2021 um 15:55 schrieb Chickos:

Falls hier noch irgendjemand nicht untergekommen sein sollte, haben wir auch gerade gestern einen kleinen Vanilla Minecraft-Server gestartet. Alle herzlich eingeladen. Gerne per PN :)

Cheers

Hey, ich suche ein paar Leute um Minecraft zu spielen. Ich habe mir schon länger gewünscht mal auf einem Server mit ein paar netten Leuten Vanilla Minecraft zu zocken, also wäre ich gerne dabei, falls ihr mich dabei haben wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JuruLP, auch wenn bei uns ein paar ausgewählte Mods installiert sind (welche genau siehst du übersichtlich auf unserer Website), bist du auch als Vanilla Spieler herzlich willkommen und darfst bei uns tun und lassen was du willst (außer die anderen Spieler absichtlich zu verletzen :-)) Eine Stadt gibts bei uns nicht. Jeder baut wo und was er will. Nähere Infos zu unserem Server unter https://ludwig-software.de/minecraft/ Durch die Einstellung, dass bei uns jedes Biom seine eigenen Erze hat, wird man aber nicht drum herumkommen gelegentlich sein Haus zu verlassen um nach Ressourcen zu suchen 😉 Lass mich wissen, wenn du auf die Whitelist möchtest. Schreib mir ggf. einfach ne PN. Viele Grüße

bearbeitet von Schmitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B