Jump to content

Builder für Minecraft-Server gesucht. Mit Bezahlung!


FaaBuI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wie in der Anzeige unschwer zu erkennen suche ich für einen eigenen Minecraft Server noch erfahrene Builder. Es gibt vieles was wir noch bauen müssen.

 

Was musst du mitbringen?

-Selbstständiges Arbeiten

-Teamfähigkeit

-Kreativität im umsetzen von Ideen

 

Was biete ich dir?

-Einen eigenen Rang auf dem Server

-Einen Bauserver mit allen Rechten

-Ein sehr nettes Team und Umfeld

-Nach beendigter Arbeit eine entlohnung

 

 

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Gerne auch mit Bildern davon was ihr schon gebaut habt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Über mich:
Mein Name ist Berkant, ich bin 16 Jahre alt
Ich wohne in Deutschland im Bundesland Bremen
Hauptsächlich spiele ich Minecraft und League of Legends

Mein Weg zu Minecraft;
Ich spiele Minecraft seit der 1.6
Auf das Spiel bin ich damals durch einen guten Kollegen gekommen

Warum möchte ich als Builder arbeiten?
Weil ich sehr gerne baue und auch mal bereit bin sehr viel Zeit in das was ich bauen möchte zu investieren

Weil ich immer wieder auf das schauen kann was ich schlussendlich gebaut habe und mir denken kann: ‚‚Das hat aber sehr viel Spaß gemacht

(Zwar möchte ich mich nicht wiederholen, aber ich baue sehr gerne.)

Positives (+) und negatives (-) über mich
+hilfsbereit          +aktiv

+höflich               +bereit viel Zeit in dinge zu investieren

 

Kontaktmöglichkeiten
Discord (Sasuke-kun #5274)

TeamSpeak 3

 

Leider bin ich derzeit nicht im Stande dazu ihnen per Datei oder ähnlichem meine baufähigkeiten zu präsentieren

 

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen

 

Mfg

Topal Berkant 

 

 

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hey, ich bin knappe 19 und hätte lust etwas zu bauen was nicht nur einsam auf einer Singleplayer Welt verstaubt sondern auch von anderen Spielern mal gesehen wird.

ich kann mit worldedit umgehen und spiele Fleißig minecraft schon seid der Alpha. Somit habe ich auch etwas an bau-erfahrung

Würde mich super freuen wenn ihr mich auf discord anzwitschern würdet :D

Name:
Vanellus.18#6597

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B