Erik Specker Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Hey, Ich wollte schon seit längerem mein eigenes magie bezogenes modpack zusammen stellen und am liebsten auch einen server dafür aufmachen aber ich steig da nicht komplett durch warum das bei mir immer wieder crasht oder unschön läuft Habt ihr da ein paar tipps? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Am besten du beginnst mit einem vorkonfigurieren Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks Da schaust du nach einem, was von der Modliste her das meiste bietet, was deinen Interessen entspricht - Mods, die dann fehlen, kannst du dann hinzufügen - dabei darauf achten, ob Mods Abhängigkeiten haben (also Mods, die andere Mods zum Laufen benötigen) Falls es doch mal abstürzt, hänge da einfach den Crash-Report hier mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik Specker Posted December 29, 2020 Author Share Posted December 29, 2020 Ja von curseforge benutze ich ja die modpacks, aktuell spellbound(kinetic) Aber mir fehlen da einfach ein zwei mods😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Die kannst du auch auf curseforge einzeln downloaden - dann beim modpack einfach mit in den mods-Ordner packen Wie gesagt, wenn es abstürzt, hänge da den crash-report mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumikas Posted April 20, 2021 Share Posted April 20, 2021 Hallo! Keine Ahnung ob es noch aktuell ist. Du könntest dich mit dem Technic Launcher auseinander setzen. Am Anfang ist es nicht so einfach das alles einzustellen, aber wenn einmal verstanden, kann man richtig einfach Modpacks erstellen, die auch bei allen deinen Freunden sich automatisch patchen, wenn du was veränderst, wie ein richtiges Online-Game halt. Es gibt einen Haufen Tutorials Online und auf YouTube, arbeite dich da mal ein und wenn du Hilfe brauchst, frag mich gerne. Allerdings erkläre ich nicht alles Haarklein, lernen muss man schon! Liebe Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts