Jump to content

WorldGuard kann spawn nicht protecten


FlyingMarkus

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Ihr lieben!
heute wollte ich den Spawn protecten. Also habe ich den Bereich mit der Holzaxt markiert und //expand vert, /rg define spawn und da grätscht vanillas spawn in die Quere. Folgende Fehlermeldung erschien:
2020-12-24_09.42.17rxkjw.png

"This region overlaps vanillas spawn protection. WorldGuard cannot override this, and only server operators will be able to interact with this area."

Hat jemand von euch so eine Fehlermeldung schonmal erhalten? Wie kann ich den Spawn dennoch mit WorldGuard protecten? 😫

Grüßt euch und besinnliche Feiertage,
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja merkwürdig.. Das hat geklappt! Die Nächste Fehlermeldung wird allerdings ausgespuckt:

2020-12-24_14.31.53mbjkc.png

Leider wird GriefPrevention und WorldGuard auf Dynmap nicht angezeigt. Normalerweise werden ja Player und Admin Claims angezeigt. Wie hast Du das visualisiert? Und wenn ich als Beispiel die ganze Welt mit __global__ protecten will, kann ja kein User irgendeinen Block setzen. Wie kann ich da eine Ausnahme bei roter Wolle machen? Somit kann ein Spieler einen Bereich markieren den er oder sie bebauen will. Und ich kann auf Dynmap schnell Wolle erkennen.

Grüße Dich Bedrock und hab besinnliche Feiertage!
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Bedrock und Frohe Weihnachten! Bleib gesund und hab ein schönes ruhiges Fest!
Die spawn-protection ist auf null gesetzt. Die Warnung kommt immer noch, aber trotzdem kann ich eine region erstellen und das Gebiet schützen. Ecken markiert, //expand vert, /rg define spawn und /rg flag spawn build deny. Dann wird die Fehlermeldung scheinbar eine Fehlermeldung ans ich sein, oder?

Grüße Dich!
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B