Jump to content

Unsichtbare Bienen


Empfohlene Beiträge

Moin. Ich habe Wildbienen mit Behutsamkeit abgebaut und in meine Basis transferiert. Hier habe ich eine Honigfarm gebaut mit mehreren Bienenstöcken. Blumen sind da, Bienen wurden vermehrt, Bienen haben Honig produziert. Alles gut. Doch seit einiger Zeit - ich weiß nicht mehr ob's an einem Update lage - sind die Bienen aus dem Bienenzuchthaus - also nicht im Freien - verschwunden. Keine Biene mehr da. Kein Honig, der mehr fließt. Aber seltsamerweise höre ich immer noch aus dem Bienenzuchthaus ein Summen. Bin ich alleine mit diesem Problem, oder hatte das jemand schon und kann meine Bienen wieder in diese Dimension zurück holen?

Ich spiele die neuste Version von Minecraft auf einer PS4. Alle Updates von Konsole und Spiel werden regelmäßig installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B