Jump to content
  • 0

Unrechtmäßig gesperrt


King Kawaii v1

Frage

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dein minecraft-Konto wurde gesperrt. Für die Dauer der Sperrung kannst duweder auf deinn Welten (auf bestimmten Plattformen) nich Servern spielen, Realms beitreten, an Mehrspieler spielen teilnehmen oder diese hosten sowie den marketplace nutzen. Falls du für ein Realm bezahlst, musst du dein Abonnement in dem Store kündigen, in demdu es erworben hast. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Oh - das ist tatsächlich ein richtiger Ban 😕

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360052618531-Why-have-I-been-banned-from-Minecraft-

Zitat

Currently, bans are permanent, non-negotiable, and cannot be removed by Support.

Sieht auch so aus, als könnte man da nichts machen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 46 Minuten schrieb Bedrock:

Oh - das ist tatsächlich ein richtiger Ban 😕

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360052618531-Why-have-I-been-banned-from-Minecraft-

Sieht auch so aus, als könnte man da nichts machen

 

Ich verstehe aber nicht warum ich hab nichts falsches gemacht

 

vor 12 Stunden schrieb Bedrock:

Was bekommst du denn für eine Meldung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 50 Minuten schrieb Bedrock:

Oh - das ist tatsächlich ein richtiger Ban 😕

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360052618531-Why-have-I-been-banned-from-Minecraft-

Sieht auch so aus, als könnte man da nichts machen

 

Support anrufen geht keiner ran und der online Support reagiert nicht genauso auf teamspeak war ich schon und da ist nie jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich wurde noch nie in Minecraft gebannt, aber ich verstehe dich. Ich wurde in mehreren Spielen und Websites ohne Grund gesperrt. Ich habe versucht, den Support zu schreiben, aber sie haben entweder nicht geantwortet oder mein Konto nicht zurückgegeben. Also musste ich einen neuen machen und von vorne anfangen. Ja, es ist traurig, aber ich hatte keine Wahl (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 51 Minuten schrieb Felix Werfel:

Ich wurde noch nie in Minecraft gebannt, aber ich verstehe dich. Ich wurde in mehreren Spielen und Websites ohne Grund gesperrt. Ich habe versucht, den Support zu schreiben, aber sie haben entweder nicht geantwortet oder mein Konto nicht zurückgegeben. Also musste ich einen neuen machen und von vorne anfangen. Ja, es ist traurig, aber ich hatte keine Wahl (

Das Problem ist auf der xbox das ich nicht einen neuen acc nur wegen minecraft machen möchte es muss doch irgendeine möglichkeit geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 12/18/2020 um 7:17 PM schrieb King Kawaii v1:

The problem is on the xbox that I don't want to make a new acc just because of minecraft, there must be some possibility

Ich habe verstanden. Es gibt keinen Grund, wegen eines Spiels ein neues Konto auf Xbox zu erstellen. Haben Sie bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B