Jump to content

Suche Jemanden für Trailer.


Emix

Empfohlene Beiträge

Für meine Map Lord of Chaos (die ja hier im Forum vorgestellt wurde)

jemanden der einen Trailer davon machen könnte. Eine Hintergrundmelodie hätte ich und würde natürlich genauere Infos zum Inhaltdem Jenigen auch erzählen.

Über die Gegenleistung lässt sich gerne unterhalten ;)

lg Sebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Naja hätte auch einen gemqcht, aber ich b

in mir sicher, dass das AlpineDub besser macht^^

Wünsch dir noch viel Glück mit deiner Map.

MfG EP

WTF ich seh gerade, dass der ja schon alt ist der Thread 0_o Warum steht der dann bei mir bei "Neuer Inhalt" ?!?

bearbeitet von EinsamerPixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte es machen. Intro und Trailer bis 4 Minuten kostet 30 Euro. Ich baue es zusammen und spiele die Karte so das Scenen vorhanden sind etc. Und sende dann ein USB Stick oder eine CD mit 3 Trailerversionen zu. Das ganze natürlich offiziell und mit Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Grade erst gesehen dass es neue Antworten gab^^ Joa habe AlpineDub eine Mail geschrieben, aber er hat bis heute nicht geantwortet.

Patrick90@ Ich bin mir sicher dass das warscheinlich ein gutes Angebot ist weil ein Profi vllt mehr kostet. Aber ich bin derzeit nicht so flüssig wie ich gern wäre.

Würde gerne erstmal andere Versuchen lassen, der Trailermaker würde im Trailer am Ende erwähnt werden und auf meinem Acc verlinkt werden. Ausserdem könnte ich für das YT Acc werben so dass es locker 50-200 Views mehr sein könnten (immer etwas verschieden, je nach Videos^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Grade erst gesehen dass es neue Antworten gab^^

Joa habe AlpineDub eine Mail geschrieben, aber er hat bis heute nicht geantwortet.

Patrick90@ Ich bin mir sicher dass das warscheinlich ein gutes Angebot ist weil ein Profi vllt mehr kostet.

Aber ich bin derzeit nicht so flüssig wie ich gern wäre.

Würde gerne erstmal andere Versuchen lassen, der Trailermaker würde im Trailer am Ende erwähnt werden und auf meinem Acc verlinkt werden. Ausserdem könnte ich für das YT Acc werben so dass es locker 50-200 Views mehr sein könnten (immer etwas verschieden, je nach Videos^^)

Sorry an welche E-Mail haste denn was geschickt? -denn ich habe weder hier noch in meinen postfach etwas bekommen. BTW ist meine E-Mail hier gar nicht gelistet und ich kann mich nicht daran erinnern dass ich sie mit Dir ausgetauscht habe...

Lg AlpineDub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kann auch sein, dass die PM verloren gegangen ist...

Was ich ursprünglich beschrieben hatte waren einfach die wichtigsten Punkte der Map die man in dem Trailer sehen soll. Der Hinweis der Entlohnung, dass ich gerne in dem Video und im Ordner der Map dich gerne erwähne. Sowie Werbung für deinen YT Channel mache. Hoffe hast immernoch Interesse^^

lg Mabush Xaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B