Jump to content

➥ BailBay | Das Minecraft Mitttelalter MMORPG – sucht Unterstützung!


BailBay Roleplay

Empfohlene Beiträge

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und Persönlichkeiten, welche uns tatkräftig bei der Gestaltung und Entwicklung unterstützten.

Neben diesem Beitrag gibt es weitere, ergänzende Informationen und Einblicke auf unserer Website https://bailbay-roleplay.de oder unserem Discord https://discord.gg/V4XKscakKK .
Bild1.png.1dae6f49eeac631d4dca443fe4213de8.png
Konzept

Karte
Erkundet eine einzigartige Karte, welche in mehrere verschiedene Königreiche, Siedlungen und Stämme aufgeteilt ist. Alle relevanten Posten werden von Spielern besetzt.

 
2020-11-21_14_09_40.thumb.jpg.408a8b9ac4b70f7e0f0fac8d5b5bf276.jpg



Rollenspiel Mix – für alle Geschmäcker
Wir bieten euch PvE und PvP. Ihr habt die Möglichkeit gegen KI-Gegner und andere Spieler zu kämpfen. Ebenfalls könnt ihr zusammenarbeiten, um Quests und Kämpfe gemeinsam zu bezwingen.

Berufe
Ihr habt die Möglichkeit, einen von vielzähligen Berufen aufzunehmen (Imker, Bauer, Schmied, Bergmann, Angler, Fürst, Jäger und mehr).

Dabei spielt die Abhängigkeit zu anderen Berufen eine große Rolle, somit sind alle Berufe untereinander verwebt und auf den anderen angewiesen.

Ländereien
Mit wachsendem Reichtum und Einfluss werdet ihr die Möglichkeit haben eure eigenen Siedlungen und Städte aufzuziehen.

Quests
Eine eigene interaktive Storyline verschafft Spannung und Abwechslung, welche später auch Einfluss auf euren Charakter nehmen wird. Jede Entscheidung innerhalb einer Quest hat im Spielverlauf folgen und beeinflusst euere Geschichte nachhaltig.
 

2020-11-21_14_20_53.thumb.jpg.505aa902e60b50bc78935e0c7da893bb.jpg


Charakterlevel und Rezepte
Durch Kämpfe, Fortschritt in der Storyline, Handel und Berufsbezogenen aufgaben, erhaltet ihr XP, welche wiederum euer Charakterlevel aufsteigen lassen. Mit jedem Charakteraufstieg werden neue Werkzeuge, Baumaterialien und Rezepte freigeschaltet.

Kampfsystem
Das Kampfsystem basiert auf Waffen, Rüstungen und Items. ihr werdet keine Möglichkeit haben Charakterklassen zu wählen. Zur Auswahl stehen Dolche, Schwerter, Bögen, leichte wie auch schwere Rüstungen und noch einiges mehr.

Custom Mobs und NPCs
Der überwiegende Großteil, der Gegner, auf die ihr treffen werdet, stammen nicht aus Minecraft, sondern wurden eigens für unseren Server von uns entwickelt. NPCs fungieren in unserer Welt als Quest-Geber, Händler, Gegner, Begleiter und noch mehr.

Wirtschaftssystem
Unser Wirtschaftssystem ist ein Item-bezogenes System, welches ohne virtuelle Währung und Konten auskommt. Ihr habt die Möglichkeit euere eigenen Läden zu eröffnen und eigene Produkte zu vermarkten.

Historische Ereignisse und Items
Auf unserem Server werden so viele Funktionen, Quests und Dinge so realistisch und historisch korrekt dargestellt wie möglich. Aus diesem Grund haben wir unzählige Items zum Spiel hinzugefügt, welche nahtlos mit unserer Spielwelt verschmelzen.

Schlusswort der Konzeptvorstellung
Selbstverständlich sind dies nicht die einzigen Systeme. Es handelt sich hierbei um eine grobe Übersicht. Viele Funktionen sind bereits technisch umgesetzt, müssen aber noch genauer angepasst und Verbesserungen unterzogen, wie auch in die Spielwelt implementiert werden. Es handelt sich um keine Garantien.

Bild2.png.22d7fe4ace14ca9304ef0716f37d3719.png


Du bist gesucht!
Wir sind immer nach der Suche nach neuen kreativen Köpfen, welche sich an einem einzigartigen Projekt beteiligen wollen. Wir sind ein sehr familiäres Team, welches für Offenheit und Innovation steht, damit das so bleibt, haben wir einige Voraussetzungen an Interessierte aufgestellt:
 

  • Ein Discord-Konto und angenehmes Mikrofon,
  • Selbstständigkeit aber auch Teamfähigkeit,
  • Toleranz, Engagement und eine eigene Meinung.

Wenn du den richtigen Teamposten gefunden hast und überzeugt davon bist, dass du in unser Team passt, dann kontaktiere uns über Discord und wir besprechen alles Weitere. Alternativ auch gerne über unsere Website oder E-Mail.

Bild3.png.4c3ac14f1653073466e1f066fe5d9de0.png

Architekt
Als Architekt bist du mit der Dekorierung und Erschaffung von Bauwerken auf unserem Server beauftragt. Gearbeitet wird dabei mit intuitiven Modell- und Editierungsplugins unseres Servers und servereigenen Blöcken. Dabei wirst du von unserem Architektenteam unterstützt. Unser Netzwerk baut dabei auf einen mittelalterlichen Baustil auf. Voraussetzungen für die Stelle sind:
 
  • WorldEdit Kenntnisse (bzw. VoxelSniper),
  • Ein mittelalterlicher Baustil,
  • Eigenständigkeit aber auch Teamfähigkeit.

Solltest du Interesse haben, so kontaktiere uns doch bitte einfach über unseren Discord oder über unsere Website. Eine Bewerbung ist nicht zwingend nötig.

Bild4.png.1482fbe675847c799f3ba9459955277e.png

Game-Designer
Du erschaffst die Geschichte und Ihren Verlauf, arbeitest neue Konzepte und Ideen aus, um die Spielwelt abwechslungsreicher und realistischer gestalten zu können. Viel Platz in deinem Aufgabenbereich wird das Verfassen und Verwirklichen von Quests in unserer Geschichtsstruktur, das Hinzufügen von historisch korrekten Details und Informationen aber auch das Definieren von Spielmechaniken sein. Du solltest als Game-Designer auf unserem Netzwerk folgendes hervorbringen:
 
  • Kreativität,
  • Interesse an Historik und Rollenspiel,
  • Ein Gespür für Sprache und Ausdruck.
 
Bild5.png.90bf872ab1ba788f6fa6b277222e3526.png

Content-Creator
Als Content-Creator bist du die Person, welcher unserer Welt Leben einhaucht. In deinen Arbeitsbereich fällt z. B. das Erstellen von Items, Mobs, NPCs, Dungeons und mehr. Dabei statten wir dich mit allen nötigen Werkzeugen aus. Du wirst zum größten Teil Ingame und praktisch arbeiten. Voraussetzungen:
 
  • Plugin Kenntnisse (z.B. Citizens, MythicMobs),
  • Kreativität,
  • Eigenständig- und Teamfähigkeit,
  • Umsetzungsfähigkeit von Ideen,
  • Grundlegendes Englisch

Bild6.png.03aa76b95d6f95605f4a258f5fc1fc4e.png

Grafiker
Als Grafiker arbeitest du stark verwoben mit unseren Game-Designern zusammen. Du bist maßgeblich für die Erschaffung einzigartiger Skins, Items, Blöcken und Mob-Modellen. Videos, Animationen, Wallpaper und Website-Grafiken können ebenfalls Teil deines Aufgabenbereiches sein.

  • Kreativität,
  • Umsetzungsvermögen,
  • Einheitliche Gestaltung.

Solltest du Interesse daran haben, für uns Kreativ werden zu wollen, so bring doch bitte ein paar Referenzen mit!

Entwickler
Als Entwickler bist du maßgeblich für die Implementierung neuer Funktionen und Mechaniken. Du bist der/die welcher unserem Server die Werkzeuge in die Hände gibt, um weiter zu wachen und zu schaffen.
 

  • Kreativität,
  • Umsetzungsvermögen,
  • Java und Spigot API Kentnisse.

Bei Interesse melde dich bitte über unsere Website, E-Mail oder Discord.



 

Kontakt und weitere Informationen

Discord: https://discord.gg/NRER32TvfX
Website: Startseite - Bailbay-Roleplay (bailbay-roleplay.de)
E-Mail: [email protected]

2020-11-21_14.20.53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AB SOFORT: BAUEVENT AKTIV!
Liebe Community,
ab jetzt könnt ihr unseren Server betreten und am Event teilnehmen!
Dieses findet vom 01.01. bis einschließlich dem 31.01.21 statt!
 
Zwischen diesen Tagen werdet ihr die Möglichkeit haben selbst mit an der Map zu bauen und eure eigenen Ideen einzubringen!
Eure Bauideen und Bauwerke werden dann am Ende vom Serverteam begutachtet und bewertet!
 
Den Server erreicht ihr in Minecraft über die IP bailbay-roleplay.de
 
Sobald ihr auf dem Event-Server seid könnt ihr euch mit /event einen Chunk claimen in dem ihr bauen könnt.
Ihr könnt auch gerne gemeinsam mit Freunden an einen Projekt bauen!
 
GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!
Da wir euch auch für eure Zeit und Fähigkeiten belohnen wollen bekommen die ersten drei Plätze Gewinne!
Folgendes gibt es zu gewinnen.
 
1. Platz  15 Euro - PaysafeCard Guthaben (alternativ auch als PayPal Guthaben)
2. Platz  10 Euro - PaysafeCard Guthaben (alternativ auch als PayPal Guthaben)
3. Platz  5 Euro - PaysafeCard Guthaben (alternativ auch als PayPal Guthaben)
 
 
Wir möchten euch neben dem bereits aktiven Event noch ein Gewinnspiel präsentieren!
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit 5 Euro PaysafeCard Guthaben (alternativ auch als PayPal Guthaben) zu gewinnen!
Dazu müsst Ihr einfach nur unserem Discord beitreten uns euch mit einem klick eintragen!
 
VIEL SPAß EUCH!
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B