Jump to content

Cape / Wings - auf allen Servern für alle sichtbar


Mind-Graf
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

habe hierzu noch keine Antwort im Forum oder Internet gefunden. Mein Sohn möchte sich gerne ein Cape oder Wings für Minecraft kaufen. Wenn wir das richtig verstanden haben, scheinen die Angebote vom ausgewählten Anbieter nur für den Nutzer selber sichtbar zu sein. Er möchte aber - logischerweise - dass auch seine Kumpels das sehen können und möchte es auch auf allen Servern nutzen können. GEht das prinzipiell? Gibt es da empfehlenswerte Vorgehensweisen? Sind dankbar für Eure Tipps! 

Beste Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Bedrock said:

Man kann ua. auch ein Optifine-Cape bekommen, wenn man 10$ an die Entwickler spendet

Wobei dieses Cape (wie auch im Link steht, aber wer liest schon Links?) nur in OptiFine zu sehen ist.

2 hours ago, Bedrock said:

Demnächst kann jeder Spieler ein Cape bekommen, der sein Minecraft-Java-Account zu Microsoft migriert:

Was eine bemerkenswerte Abkehr von Mojangs früherer Haltung ist, Capes nur zu ganz besonderen Anlässen zu vergeben (MineCons, hohe Verdienste einzelner Spieler etc.) Es gab auch bereits entsprechende Beschwerden im Netz über diese baldige „Cape-Inflation“.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B