Jump to content

Der Anfang


Craftoncu

Empfohlene Beiträge

Abend motivierte zukünftige Teammitglieder, Leser- & Leserinnen.
Anfangs bitte ich die visuelle Unkreativität sowie die Unstrukturiertheit des Textes vielmals zu entschuldigen. Ich bin DevOp & Softwareentwickler und kein Designer.

Es ist lang her seit ich unter den Minecraft-Enthusiasten hauste. War eine sehr schöne Zeit, und ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, dass Minecraft meine Kindheit war. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin Berufstätig, einer der Besten meines Jahrgangs sowie ein wenig ein Freak. Freizeitmäßig wird brav Sport gemacht und an eigenen Systemen entwickelt und gebastelt.
Beim heutigen Abendwasser(mit Malz, Hopfen & Gerste[Community-Richtlinien]) fiel mir dann auf, dass ich das Zusammenspiel Szenario dann doch ein wenig vermisse weshalb ich mich entschlossen habe diesen Beitrag zu verfassen.

Es ist Zeit wieder einzusteigen. Lasst uns ein eigenes Netzwerk aufbauen. Miteinander, und füreinander. Für das Konzept bin ich völlig offen, solange sich alles außerhalb des Standardrahmens befindet. Auch das Konzept wird zusammen entwickelt. Ein möglicher Grundstamm ist aber bereits vorhanden, welcher für Befragte sehr vielversprechend ist. Mir fehlt nur die Benötigte wo/man-Power ein Projekt umzusetzen! Angelehnt an fesselnder Spieldynamik. 

Finanzielle Absicherung ist natürlich gegeben. Ich selbst kümmere mich um Hosting, CloudSystem, Infrastruktur sowie Instandhaltung dieser. Als 2. Geschäftsführer eines IT-Dienstleisters sollte mir diese Aufgabe hoffentlich anvertraut werden.

Gesucht wird hiermit alles. Jener welcher motiviert ist. Ein Teammitglied ist ein Teammitglied. Es gibt keine Hirarchie.

Du machst das was Du am besten kannst!

Um eine Übersicht zu bieten, was Du auf alle Fälle draufhaben musst orientiere ich mich an altbekannten Formulierungen.

  • Freundlichkeit & Zuvorkommenheit
  • Motivation
  • Verstand für schwarzen Humor