Jump to content

Lust, eine Adventure Map zu bauen?


Behni

Empfohlene Beiträge

Seid einiger Zeit habe ich wieder Lust bekommen, eine Adventure Map zu bauen und da meine vorherigen Projekte daran gescheiter sind, dass ich alleine die Motivation verloren habe, dachte ich mir:"Hey, wieso fragst du nicht, ob dir jemand helfen will?"
 
Ich habe bereits eine selbst erstellte Welt und einen Server, welche ich bereitstellen könnte. Ich währe aber auch bereit, einem laufenden Projekt beizutreten.
Das Ganze muss nicht auf einer professionellen Ebene gesehen werden (kann aber).
 
Also: Hast du Lust?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, ich suche noch Leute für ein adventure Map. Sie ist sehr groß und bereits in der Bauphase. Missionen PvE Arena u.s.w sind schon implementiert. Aber es gibt noch eine Menge zu tun. Wenn ihr also Lust habt meldet euch gerne bei mir! Ich habe auch hier in der selben Kategorie einen Post dazu erstellt wenn ihr mehr erfahren möchtet 😃

bearbeitet von Necon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B