Jump to content
  • 0

gemeißelte Steinziegel


Fantomas

Frage

hallo ...

soweit klappt es beim Spiel ganz gut (dank der Hilfe die man hier bekommt) ...

es macht echt richtig Spaß im Überlebensmodus zu spielen ... natürlich dauert es dementsprechend lange bei man überhaupt spezielle Sachen hat (denn ich habe auch den Galacticraft-Mod) ...

nun wollte ich ein neues Gebäude bauen mit den gemeißelten Steinziegel (siehe Foto) ...

so wie es dargestellt wird klappt es nicht ... natürlich könnte ich auch andere Ziegel nehmen ... allerdings würde ich liebe die nehmen die ich gerne wollte ... 

ich habe auch bei dieser Sache viel rumgesucht im Internet ... und leider wird das nirgends weiterhin beschrieben ...

vielleicht kann mit da jemand eine Tipp geben...

vielen Dank ...+

 

Fantomas

 

 

 

 

 

 

 

gemeißelte Steinziegel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Den gemeißelten Steinziegel zum selber craften gibt es erst ab Minecraft Version 1.8

Du kannst dir die Chisel-Mod hinzufügen - damit kann man aus Steinen, Cobble und Co. verschiedene Versionen von denen meißeln

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/chisel/download/2287442

 

Mit einem Stock und einen Eisenbarren kannst du dir dann einen Meißel craften. Den in die Hand nehmen und Rechtsklick machen.

In den großen Slot kannst du dann den Stein hereinlegen - da tauchen dann die Variationen auf, in den du das Stein ummeißeln kannst - da gibt es dann auch eine Gemeißelte Steinziegel Variante 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo...

vielen Dank für deine erneute Hilfe...

gestern probierte ich es aus ... und zuerst klappte es nicht .... beim Inventar wurden nur die Chisel-Blöcke angezeigt ... nichts anderes war zu machen ...

und da ich lieber erst selbst etwas ausprobiere, versuchte ich einiges ... 

und nach einigen Versuchen schaffte ich es ...

das gesamte Inventar ist nun vorhanden ... anhand der Mods die ich nun drauf habe, habe ich 9 Seiten im Inventar vorhanden ... das ist klasse ...

und mit Leben zu spielen macht die Sache zwar langwieriger allerdings auch viel interessanter ...

nochmals...vielen Dank für die Hilfe ...

 

Fantomas

Mods.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B