Jump to content

Fantomas

User
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Fantomas last won the day on November 25 2020

Fantomas had the most liked content!

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fantomas's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. danke für deinen Hinweis ... leider besteht weiterhin das Problem ... wir spielen erstmal so weiter ... danke crash-2021-11-14_11.11.45-client.txt
  2. vielen Dank für deine schnelle Antwort ... crash-2021-11-14_10.32.22-client.txt
  3. hallo ... folgendes Problem habe ich wenn wir zu zweit Minecraft spielen wollen (1.7.10) ... mit der einen Computerkiste beginnen wir ein Multiplayerspiel ... und alles funktioniert bis dahin sehr gut ... dann trete ich dem Spiel bei und kann allerdings nicht das Inventar öffnen oder nicht mal eine Truhe öffnen ... denn dann fliege ich aus dem Spiel (bitte Anhang beachten) ... auf beiden Computern sind die gleichen Mods drauf ... vielleicht kann mir jemand helfen ... vielen Dank Fantomas
  4. also ... nach einigen Schwierigkeiten (unter anderem ist unter 1.16.4 und 1.16.5 der Immersive Railroad Mod nicht mehr nutzbar) funktioniert unter 1.16.4 das Zusammen-Spiel über beide Computer ... der Railroad Mod funktionierte vor kurzem noch ... dies ist mir schleierhaft warum das Ding in dem Inventar nicht mehr aufraucht ... Fantomas
  5. hm ... gelesen und getan ... das Problem bleibt leider bestehen ... bleibt nur noch die Möglichkeit die neue Version zu spielen ...
  6. hallo und danke für die schnelle Antwort ... ich hoffe ich fand die richtige Datei ... latest.log
  7. Hallo ... wenn wir jetzt an unseren Computern sitzen und die 1.7.10 Welt spielen wollen gibt es ein kleines Problem ... sobald ich 'E' (wobei das Problem auch bei anderen Tasten auftritt) drücke um mir Werkzeug, Blöcke oder sonst etwas zu nehmen, stürzt das Spiel auf meinem Computer ab ... ---> The game crashed whilst rendering screen Error: java.lang.NullPointerException: Rendering screen Exit-Code: -1 bei der 1.16 Version taucht das Problem nicht auf ... gibt es da eine Lösung? Unter anderem ist Java auf dem neuesten Stand ... Fantomas
  8. hallo ... es geht darum daß ich wissen möchte ob es möglich ist ein LAN-Spiel von Computer zu Computer daheim zu spielen mit nur einem Account ... im Internet suche ich seit gestern nach Lösungen ... und bis jetzt habe ich nicht rausgefunden ob es überhaupt möglich ist oder nicht ... die Einen meinen ja die Anderen widerrum nicht ... seit heute morgen probierte ich da etwas aus (laut Anleitung aus dem Internet) ... nur es funktioniert nicht ... wenn es im Endeffekt überhaupt nicht möglich ist dann kann ich halt nichts machen ... dann kaufe ich mir für die zweite Computerkiste halt Minecraft nochmal ... sollte es allerdings doch möglich sein bitte ich sehr darum mir dahingehend Hilfe zukommen zu lassen ... und es mir demensprechend zu erklären ... Vielen Dank! Fantomas
  9. hallo ... also eben probierte ich alles noch einmal ... und zuvor erschient nur das Uboot im Inventar ... kein Spawn-Ei ... und eben vor wenigen Minuten erschient das Ei auf einmal im Inventar ... jetzt muß ich mir nochmals das Video ansehen wie man das Uboot zum fahren bringt ... danke für deine Antworten ... Fantomas
  10. hallo und danke für deine Antwort... ja wird es ... dem Video nach (so führte ich es ja aus) kann ich das Datapack deaktivieren und wieder aktivieren ... das geht ohne Probleme ... genau dem Video nach fügte ich das Resourcepack und das Datapack hinzu in den minecraft/saves Ordner ... Mini Submarine (MAP) - By Gshn28 ... was merkwürdig ist ...das wenn ich das Uboot erstelle (4x Eisenblock ... einen Kolben ... ein Netherstern ... ein Glasblock ... eine Truhe) ... erscheint zwar das Uboot ... wenn ich allerdings mit dem Mauszeiger draufgehe dann wird das Wort ''Ackerboden'' (Erdblock) angezeigt ... wenn ich das 'Uboot' dann erstellen will erscheint tatsächlich ein Erdblock ... ich habe mir eben das Video nochmals angesehen und auch nochmals alles Punkt für Punkt befolgt ... klappt nicht ... nur der ''Ackerboden'' erscheint ... mehr kann ich nicht tun ... anfügen möchte ich noch daß ich für die 1.13.2 Version die Forge-Version 1.13.2-forge-25.0.219 installiert hatte... danke für deine Antwort... Fantomas
  11. Hallo ... es geht um dieses kleine UBoot von Gshn28 ... ich hatte versucht (genau der Video - Anleitung nach) )alles zu installieren um dieses UBoot nutzen zu können ... nur leider funktioniert es nicht ... und das obwohl ich alles genau befolgt hatte ... ob jemand vielleicht die Möglichkeit hat es mal zu erklären wie man dabei vorgeht um die nötigen Sachen zu installieren ... die bisherige Hilfe die ich bis jetzt hier bekam hat allerlei Probleme bei Minecraft beseitigt ... ich hoffe sehr daß es jetzt vielleicht auch der Fall sein wird ... vielen Dank! Fantomas
  12. hallo ... nun schaffe ich es endlich zu antworten ... dank deiner Hilfe hatte sich auch diese Sache beim Spiel zum Guten gewendet ... funktioniert alles sehr gut ... vielen Dank für deine Hilfe ... Fantomas
  13. hallo ... bei meinen bisherigen Problemen bei Minecraft wurde mir immer sehr gut geholfen ... dafür bedanke ich mich sehr ... nun gibt es eine weitere Sache die ich anführen möchte ... bei der Version 1.16.4 wollte ich den 'Immersive Railroading Mod' installieren ... ich sah mir viele Videos an und führte die Installation dementsprechend durch (die entsprechende Forge-Version ... Track API 1.16.4 .. und den Mod dazu) ... leider bekam ich es nicht hin ... es funktioniert leider nicht ... ich versuche gleich ein Foto meiner Mods mit dranzuhängen ... dann kann man welche ich habe ... vielleicht kann mir jemand helfen ... um nicht ein weiteres Thema zu öffnen habe ich bei der neuesten Version noch etwas bemerkt ... da ich auch OptiFine installiert hatte war es bisher so daß die Optik echt sehr schön war ... und jetzt sah ich daß zusätzlich zu den schönen Wolken auch noch die eckigen Minecraft-Wolken vorhanden sind (was bisher nicht der Fall war)... und da ich nicht die Einstellungen durchprobieren möchte frage ich auch deswegen mal an was da das Problem sein kann ... vielen Dank! Fantomas leider funktioniert das Hochladen der Fotos nicht ... ich bekomme eine Warnmeldung ... (-200 und Ausrufungszeichen)
×
×
  • Create New...
B