Jump to content
Sign in to follow this  
crafting88

Gaming Monitore

Recommended Posts

Neben Minecraft spiele ich noch einige andere Computer Spiele sehr gerne. Für mehr Spaß dabei habe ich mir jetzt einen neuen Gaming Monitor zugelegt.

Bei meiner Kaufentscheidung hat mir besonders ein Artikel weitergeholfen, den richtigen Monitor für mich zu finden. Der Artikel stellt unter anderem die besten Produkte je nach Größe vor und bewertet diese. Wenn ihr dafür interessiert, habe ich euch hier den Artikel verlinkt.

Welchen Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?

Ich habe einen WQHD Monitor mit 144 Hz von Asus. Top Gerät und 144Hz sind schon ein bemerkbarer Unterschied zu den standartmäßigen 60. WQHD braucht dafür aber auch mehr Power als FULL HD, aber sieht echt sehr gut und scharf aus.

Habe den MSI Optix G24C4 23,6 Zoll Full-HD Gaming Monitor und bin echt zufrieden damit. Bin aber allgemein dabei mein Gaming Set-Up etwas aufzuwerten. Habe mir letzten eines PC Gehäuse ausgesucht und suche mir gerade noch andere Sachen dazu. Bei der Auswahl des Gehäuses fand ich den Artikel ganz hilfreich: https://www.technikhiwi.de/gaming-pc-gehaeuse-test/ 

Falls ihr noch Empfehlungen für mein Gaming Set-up habt wäre ich sehr dankbar 😁

Ich kann curved Gaming Monitore empfehlen. Es streng mich weniger an, damit zu zocken und gerade bei Shootern kann ich besser reagieren.